Costa Rica: Volunteer-Organisation für Minderjährige?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Jonti
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 13 Mär 13 17:09

Costa Rica: Volunteer-Organisation für Minderjährige?

Ungelesener Beitrag von Jonti »

Hi
ich möchte gerne im Sommer ein vier wöchiges Praktikum in Costa Rica machen. Ich habe allerdings fast nur Organisationen gefunden, die ihre Angebote ab 17 bzw 18 anbieten. Ich habe bislang nur Projects Abroad gefunden finde diese aber ganz schön teuer. Kann mir jmd gute Organisationen sagen die Freiwilligenprojekte in Costa Rica auch ab 16 Jahren anbieten?
Ach übrigens ich würde gerne im sozialen Bereich mit Kindern etwas machen.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Jonti
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“