@Oneway: fuer eine so grosse Faehre, wie diese vorgibt zu sein, habe ich noch nie eine solche schlampige Internetseite gesehen.
Du kannst NICHT im Internet buchen. Du wirst feststellen, dass auch die Telefonnummern NICHT funktionieren.
Ich persoenlich konnte und kann nicht glauben, dass es hier einen regulaeren Faehrbetrieb von Cartagena nach Panama geben soll - bei den paar Leutchen, die da als Kunden kaemen.
ABER: es hat mich interessiert und ich habe in Cartagena nachgeforscht, wo man denn nun ein Ticket fuer diese ominoese Faehre kaufen kann. Ich war im Hafen, da haben sie klipp und klar gesagt, dass man da keine Tickets kriegt.
Man hat mich dann verwiesen - voellig absurd - in ein Centro de Comercio im Stadtinnern. Ich bin dann auch dahin. Die Wachleute wussten auch da zunaechst nicht, wo es Tickets fuer eine Faehre geben soll. Zum Schluss bin ich dann aber an ein klitzekleines "Reisebuero" (in Wahrheit so eine Art Schalter) geraten - und die haben dann tatsaechlich behauptet, sie wuerden diese Faehrtickets verkaufen. Ich hab ein Foto von diesem Schalter gemacht, bloss finde ich es momentan nicht.
Wenn du aber partout da buchen willst: Frag dich in Cartagena durch nach dem "Caribe Plaza", kennt in Cartagena jeder. Liegt im Stadtteil Pie de la Popa. Da fragst du dann nach einer "Agencia de Viaje".
Schreib mal unbedingt, wie es dir ergangen ist mit der Buchung.
Und wenn ich das Foto noch finde, stelle ich es noch ein.