Panama: Brief aus D an Postfiliale in Panama City schicken?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Hier:
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
stiffu
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 14 Sep 16 16:56

Panama: Brief aus D an Postfiliale in Panama City schicken?

Ungelesener Beitrag von stiffu » 14 Sep 16 17:18

Hallo!
Ich bin gerade in Zentralamerika unterwegs und muss mir einen wichtigen Brief aus Deutschland nach Panama City schicken lassen.
Hatte mir zuerst überlegt den Brief an ein Hostel zu schicken zu lassen, jedoch ist mir das nicht sicher genug.
Ich befinde mich im Moment in N icaragua und möchte den Brief auf der Durchreise in Panama "abfangen".
Es besteht anscheinend die Möglichkeit einen Brief an eine Postfiliale zu senden und ihn dort persönlich abzuholen. Nach etwas Recherche habe ich in einem Forum folgende Adresse gefunden:

Name des Empfängers
Entrega General
0834
Panama City
Panama

Jedoch war der Forumseintrag recht alt und eine Google suche nach der Adresse hat auch nichts gebracht.
Kann vielleicht jemand bestätigen dass diese Adresse bzw. Postfiliale noch existiert oder mir eine alternative Vorschlagen?

Schon jetzt vielen Dank und liebe Grüße!

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“