Costa Rica/Panama - Elternzeit

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Alisay
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 26 Nov 12 11:45

Costa Rica/Panama - Elternzeit

Ungelesener Beitrag von Alisay »

Hallo zusammen, ich überlege mit meinem Mann und meiner Tochter ein teil der Elternzeit zusammen nach Costa Rica und Panama zu fliegen.

Hat jemand evtl. Erfahrungen und kann mir sagen welche Ziele wir ansteuern sollten? Wir haben nicht zum Ziel ALLES zu sehen (dafür fliegen wir sicher nochmal ein zweites mal) es geht eher um Erholung am Stand und von dort aus Tagestouren zumachen.

Ich hoffe meine Idee ist nicht total verrückt :) aber wann hat man schon mal solang zusammen frei .)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“