Reise-Artikel aus dem WRF-Weltreise-Shop - Erfahrungen?

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!

Moderatoren: Astrid, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Antworten
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8275
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Reise-Artikel aus dem WRF-Weltreise-Shop - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von MArtin » 04 Sep 11 9:29

Hallo liebe WRFler :)

Die Teamgeister tragen als Dankeschön für Ihre unermüdliche WRF-Präsenz schon seit einem Jahr WRF-T-Shirts aus dem Weltreiseshop (mit Ausnahme von Bea, die seither mit einem WRF-Teddy kuschelt).

Inzwischen haben sich auch die ersten WRFler Vorbereitungs- und Reiseaccessoires aus dem WRF-Shop bestellt - wobei sich wider Erwarten die Weltreise-Hotpants zum Renner zu entwickeln scheinen. :oops:
Eine Weltreise-Kaffeetasse hat sich dagegen leider bislang noch niemand als allmorgendliche Erinnerung an seine Weltreisepläne bestellt.

Egal - natürlich interessiert es uns brennend, von Euren Erfahrungen mit den Reiseartikeln aus dem WRF-Shop zu hören!

Wie bewähren sich z.B. die WRF-T-Shirts dabei, weltreisend unterwegs automatisch für Kontakte zu sorgen und wie seid Ihr mit Material und Qualität zufrieden?

Wir selbst waren leider seit Jahren nicht mehr im Versandbereich des Weltreise-Shops, haben deshalb selber noch keine WRF-T-Shirts und warten gespannt darauf, wann welcher Flow auch uns ein paar Weltreise-T-Shirts beschert.
Solange würden wir uns gerne von Euren Erfahrungen trösten lassen.


Liebe Grüße

Astrid &

Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Reise-Artikel aus dem WRF-Weltreise-Shop - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von pukalani » 08 Sep 11 18:06

Aloha Astrid & MArtin!

Ich liiebe mein gelbes WRF-Shirt... nochmals ein dickes Danke dafür. 8)

Der Stoff fühlt sich toll auf der Haut an, der Druck immer noch einwandfrei. Ich mag sehr, daß es etwas länger geschnitten ist. Das einzige, das mich persönlich stört, ist daß der Kragen ein wenig zu eng ist - wiederkehrendes Thema bei mir. Möglich also, daß ich irgendwann mal einknick und mit der Schere ganz vorsichtig den Ausschnitt vergrößere.

Leider hab ich's vor der letzten Reise (frisch gewaschen) daheim hängen lassen und hab mich so geärgert, daß ich bald wieder ein Plan brauch, nur damit ich's dann mitnehmen kann.

Die Hotpants find ich auch toll... (wobei mich das 'around the world' etwas an 'around the block' erinnert, he, he).

Liebe Grüße,
Lani

Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816
Kontaktdaten:

Reise-Artikel aus dem WRF-Weltreise-Shop - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Konstanze » 20 Dez 11 22:08

Hi :)

mein WRF-Shirt begleitet mich seit 1,5 Jahren durch die Amerikas und so langsam sieht es etwas "mitgenommen" aus :lol: - ist aber klar nach Dauereinsatz und nicht immer zärtlicher Wäsche... Die Qualität der Shirts ist sehr gut, leider sind die Frauengrößen eher "elfchen-geeignet" - also eher groß bestellen.

Sonnige Grüße aus Chile,
Konstanze

dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs
Kontaktdaten:

Reise-Artikel aus dem WRF-Weltreise-Shop - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von dieSteffi » 22 Dez 11 11:35

Hallo!

Mein WRF-T-Shirt habe ich letztes Jahr bekommen -nochmals Danke-

Es ist wunderbar. Die Farbe oliv steht mir super und passt gut zum Laster ;) Ich habe es natürlich schon oft gewaschen, bis jetzt sind Form, Farbe und Druck noch prima...

Besorgt euch ein WRF-T-Shirt!
So sind wir alle als reisende Gemeinschaft auf der ganzen Welt zu erkennen und wir finden uns überall... :))

bunteGrüße
eureSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve

Antworten

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“