Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Digitale Reisefotos Entwickeln - Anbieter- Empfehlung?

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)

Moderatoren: MArtin, Astrid, Der_Felix, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Klaus59
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 30 Aug 11 1:14

Digitale Reisefotos Entwickeln - Anbieter- Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von Klaus59 » 30 Aug 11 1:16

Ich haben von meinen ganzen Reisen viele gute Digitalfotos auf meiner Festplatte. Leider werden diese selten angesehen. Deshalb möchte ich nun mal ein paar Fotos entwickeln und Abzüge machen lassen um die Fotos Freunden zeigen zu können.

Ich hab vor 2 Jahren ein paar digitalen Fotos entwickeln lassen, aber, jedoch war ich nicht so wirklich zufrieden mit dem Ergebniss.

Deshalb jetzt und hier meine Frage an Euch: Kennt ihr ein paar gute Fotoservice-Anbieter? Was sind Eure Erfahrungen?

Vielen Dank

Sebas
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 31 Aug 11 22:02

Digitale Reisefotos Entwickeln - Anbieter- Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von Sebas » 31 Aug 11 22:06

Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit Pixum gemacht, Lieferung innerhalb von 24 Stunden, Top Qualität, klasse Support. Schau mal hier: www.fotoservice-online.net - Vergleich + Foto-Gutscheine.

Meine Frau ist nicht so fit am PC und bestellt immer bei DM oder Schlecker. Auch die Fotos sind gut. Soweit ich weis, lassen die meisten Fotoservice-Anbieter die Fotos bei der Cewe Gmbh entwickeln.

sandra78
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mär 12 16:53

Digitale Reisefotos Entwickeln - Anbieter- Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von sandra78 » 05 Mär 12 16:56

Klaus59 hat geschrieben:Ich haben von meinen ganzen Reisen viele gute Digitalfotos auf meiner Festplatte. Leider werden diese selten angesehen. Deshalb möchte ich nun mal ein paar Fotos entwickeln und Abzüge machen lassen um die Fotos Freunden zeigen zu können.

Ich hab vor 2 Jahren ein paar digitalen Fotos entwickeln lassen, aber, jedoch war ich nicht so wirklich zufrieden mit dem Ergebniss.

Deshalb jetzt und hier meine Frage an Euch: Kennt ihr ein paar gute Fotoservice-Anbieter? Was sind Eure Erfahrungen?

Vielen Dank
Also ich lasse meine Bilder in letzter Zeit immer bei DM entwickeln und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Wenn du also kein Profi-Fotofreak bist, dann sollten die Bilder von DM allemal reichen.

Liebe Grüße

sandra78
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mär 12 16:53

Digitale Reisefotos Entwickeln - Anbieter- Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von sandra78 » 06 Mär 12 16:36

Ansonsten auch noch billige-fotos.de

AndrewSmith1995
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 12 Mär 19 22:40

Digitale Reisefotos Entwickeln - Anbieter- Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von AndrewSmith1995 » 12 Mär 19 23:01

Ich habe gute Neuigkeiten für dich.
Schreiben Sie mir und ich werde Ihnen sagen, wo Sie die Bilder austauschen sollen

Viel Glück

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“