Tonga: Urlaubsplanung 2013

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Forumsregeln
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Gast

Tonga: Urlaubsplanung 2013

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Mahimahi.
Vorab liebe Grüße aus Hamburg.
Wir planen, 2013 Urlaub auf/in
Tonga.
1.Hast Du einen Tipp für
die beste Jahreszeit. (Regen haben
wir in Deutschland genug...;-) )
2.Gibt es besonderes behördliches
zu beachten ?

Gruß
Marion&Wolfgang

ps. Wir könnten ja googlen....fragen aber lieber
einen Fachmann.
Benutzeravatar
mahimahi
WRF-Moderator
Beiträge: 571
Registriert: 15 Apr 05 0:30
Wohnort: Nuku'alofa (Tonga)

Tonga: Urlaubsplanung 2013

Ungelesener Beitrag von mahimahi »

Liebe Marion&Wolfgang,

Vorab die herzlichsten Grüße aus Tonga nach Hamburg.
Schön, dass ihr noch soviel Zeit habt, bis 2013 - und da es zudem in Hamburg auch oft regnet, habt ihr ja auch Zeit, euch zuerst einmal die Forumsregeln hier durchzulesen.

http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... ic.php?t=4

Einfach eure Fragen in einem völlig themenfremden Thread zu dumpen ist sicherlich nicht der richtige Weg für ein optimales Ergebnis.

Ebenso ist der Ansatz. lieber anderer Menschen Zeit mit der zig-fachen Beantwortung der gleichen Fragen zu beanspruchen, als die eigene Zeit beim Suchen zu verschwenden, nur schwerlich geeignet, auf Hilfsbereitschaft zu treffen.

Es hilft auch, sich als User in diesem Forum anzumelden, da ihr als Gast zB leider keine PN oder email empfangen könnt. Ihr könntet dann auch eure Reisepläne en deatil im "Vorstellungsbreich" posten, und damit eure Chancen auf ein umfangreiches Feedback stark erhöhen.

http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... m.php?f=48

Zu allerletzt würde ich euch noch empfehlen, eure Fragen (einzelthematisch) bitte so konkret wie möglich zu stellen. Ansonsten käme evtl jemand in Versuchung, eure Fragen wie folgt zu beantworten:

zu 1) Frühling ist nett.
zu 2) Nein, nur das Übliche.

LG
Mahimahi
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Königreich Tonga“