WRF-Stammtische in deutschen Regionen

Reise-Stammtische in deutschprachigen- und anderen Regionen
Forumsregeln
Suche Dir das passende Land, bzw. Deine deutsche Postleitzahlregion aus
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

WRF-Stammtische in deutschen Regionen

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hirogen hat geschrieben:Gibt es denn überhaupt irgendwo nen Stammtisch..besonders aktiv scheint mir das hier ja nicht zu sein :oops:
Am besten fängst Du damit an, in Deinem Reiseprofil einen Aufenthaltsort einzutragen... :idea:

LG :)
Benutzeravatar
Hirogen
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 24 Nov 08 13:40

WRF-Stammtische in deutschen Regionen

Ungelesener Beitrag von Hirogen »

Doktor Alban hat geschrieben: Hi,

ich weiß von einem in Stuttgart. :lol:
Und ab 2012 wäre ich in Dortmund +30km auch mit dabei. 8)

Viele Grüße,
Alban
Na, das paßt ja dann :)

MArtin hat geschrieben:Am besten fängst Du damit an, in Deinem Reiseprofil einen Aufenthaltsort einzutragen... :idea:

LG :)
Erledigt :wink:
StuggiManu
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 22 Jul 12 10:24

WRF-Stammtische in deutschen Regionen

Ungelesener Beitrag von StuggiManu »

Hallo,
ich wär auch an einem Stammtisch in Stuttgart interessiert. Gibt es diesen noch? Weiß jemand an wen man sich wenden kann?
Viele Grüße, Manu!
boppel
WRF-MENTOR
Beiträge: 404
Registriert: 22 Feb 09 15:58
Wohnort: wieder in D-72...

WRF-Stammtische in deutschen Regionen

Ungelesener Beitrag von boppel »

Soweit ich gesehen habe sind folgende Mitglieder im Raum Stuttgart:

Julchen, Danny953, Trompetenfisch, Johanna1, StuggiManu und Pukalani

und natürlich ich.

Das wäre doch ein interessanter Stammtisch - vielleicht liest das der bereits existierende Stammtisch und meldet sich - ansonsten würde ich (nach meiner Fortbildung bis Ende November) mal die Leute PMen.

Gruß

Boppel
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

WRF-Stammtische in deutschen Regionen

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

boppel hat geschrieben:Soweit ich gesehen habe sind folgende Mitglieder im Raum Stuttgart:
Julchen, Danny953, Trompetenfisch, Johanna1, StuggiManu und Pukalani
und natürlich ich.
Boppel
Und ich :) Würde am nächsten auch gerne dabei sein
Don't leave for tomorrow what you can fly today
MrMogli
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 11 Jul 12 15:22
Wohnort: Stuttgart

WRF-Stammtische in deutschen Regionen

Ungelesener Beitrag von MrMogli »

boppel hat geschrieben:Raum Stuttgart:

Julchen, Danny953, Trompetenfisch, Johanna1, StuggiManu und Pukalani
Ich würde da auch gern dazukommen :)
Grüße
MrMogli
<><
boppel
WRF-MENTOR
Beiträge: 404
Registriert: 22 Feb 09 15:58
Wohnort: wieder in D-72...

WRF-Stammtische in deutschen Regionen

Ungelesener Beitrag von boppel »

Hallo Julchen, Danny953, Trompetenfisch, Johanna1, StuggiManu, Pukalani, flymaniac und MrMogli - Ihr habt gerade eine PM erhalten zu einem geplanten WRF-Fan-Stammtisch im "Ländle".

Falls sonst noch jemand Interesse hat, darf sie/er sich gerne melden. Geplant ist der (erste) Stammtisch irgend wann im Zeitraum Mitte April bis Mitte Mai, Freitag oder Samstag Abend im Raum Metzingen.

Ein genauer Termin wird festgelegt, wenn bekannt ist, wann möglichst viele der potentiellen Stammtischteilnehmer Zeit hat.

Bis bald also

Gruß

Boppel
boppel
WRF-MENTOR
Beiträge: 404
Registriert: 22 Feb 09 15:58
Wohnort: wieder in D-72...

WRF-Stammtische in deutschen Regionen

Ungelesener Beitrag von boppel »

Hallo Schwaben,

(und die, die es gerne sein würden ;))

Der Stammtisch findet jetzt am 17. Mai 2013 um ca. 19:00Uhr statt, im "Schwabengarten in Leinfelden" nur ca. 100m von der S-Bahn-Station entfernt.

Wer interessiert ist, bitte kurz eine PN an mich, dann bekommt ihr meine Telefonnummer, damit wir uns vor Ort "finden" können.

Gruß

Boppel
boppel
WRF-MENTOR
Beiträge: 404
Registriert: 22 Feb 09 15:58
Wohnort: wieder in D-72...

WRF-Stammtische in deutschen Regionen

Ungelesener Beitrag von boppel »

Hallo Schwaben und Nicht-Schwaben im Raum Stuttgart,

unser nächstes Treffen findet statt:

Mittwoch, den 20.03.2014 ab ca. 18:30Uhr in der Roten Kapelle

Wer interessiert ist, bitte kurz eine PN (oder PM - der Button unter diesem Text) an mich, dann bekommt ihr meine Telefonnummer, damit wir uns vor Ort "finden" können.

Bis bald also.

Gruß

Boppel
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Reise-Stammtische“