Dänemark: Wild campen - Erfahrungen

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Daniel899
Mitglied im WRF
Beiträge: 65
Registriert: 20 Jul 12 16:06

Dänemark: Wild campen - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Daniel899 »

Ich habe ja gesagt dass ich das gehört habe ;) nicht das es so ist ;)
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Dänemark: Wild campen - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo Daniel!

Du schriebst "soweit ich weiß"... und das bezog sich nicht mal aufs Camping.
Daniel hat geschrieben: soweit ich weiß musst du auf Wölfe aufpassen welche es in Dänemark gibt .

Aber sonst ist es erlaubt.

Daniel
Sorry, aber kein Mensch hat etwas von solchen Aussagen in einem Forum, wo die meisten nach handfesten Informationen suchen. Nicht nach Gerüchten, Hörensagen, etc. - auch wenn es vielleicht nur witzig sein soll...

bunteGrüße
deineSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
Benutzeravatar
Gast

Dänemark: Wild campen - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die Tipps von Valerio find ich ja toll!
Ich wusste gar nicht das es sowas in Dänemark gibt!
Ich hab bisher immer vorm Campen aus Angst "erwischt zu werden" verzichtet, aber diese nicht kommerziellen Campingplätze klingen wirklich gut!
Ich war früher immer häufig in Dänemark an verschiedenen Stellen und mir hat es immer super gefallen! :)
Palmita
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 30 Nov 12 17:26

Dänemark: Wild campen - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Palmita »

Die Tipps von Valerio find ich ja toll!
Ich wusste gar nicht das es sowas in Dänemark gibt!
Ich hab bisher immer vorm Campen aus Angst "erwischt zu werden" verzichtet, aber diese nicht kommerziellen Campingplätze klingen wirklich gut!
Ich war früher immer häufig in Dänemark an verschiedenen Stellen und mir hat es immer super gefallen! Smile

Dickes Sorry für den Doppelpost, dache ich wäre schon eingeloggt :(
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Türkei: Wild Campen - Erfahrungen
    von hutchi » » in Europa
    4 Antworten
    17091 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Guller
  • Wild Campen in Nordamerika
    von Panny » » in Nordamerika - USA - Kanada
    6 Antworten
    13943 Zugriffe
    Letzter Beitrag von antonia92
  • Iran: Wild campen möglich?
    2 Antworten
    9844 Zugriffe
    Letzter Beitrag von giloufilou
  • Griechenland: Wild Campen auf der Insel Agistri
    von Sumsal » » in Europa
    2 Antworten
    6139 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sumsal
  • Bosnien Herzegowina: Wild Campen möglich / erlaubt?
    von sleibnink » » in Europa
    3 Antworten
    8786 Zugriffe
    Letzter Beitrag von JensOnTour

Zurück zu „Europa“