Offline-Wanderkarte für Kanada (iOS / iPhone) - welche?

"Software": Wie man auf Reisen von unterwegs in Kontakt bleiben und Daten (Schrift, Bilder, Töne ...) abrufbar machen und austauschen kann.
Über E-Mail & Homepage von unterwegs, über Internet-Provider im Ausland, Cybercafes, Call by Call, Telekommunikationssoftware und Einstellungen...
Hier:
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke! :)
Benutzeravatar
Peter-JCF
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 27 Okt 12 14:27
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Offline-Wanderkarte für Kanada (iOS / iPhone) - welche?

Ungelesener Beitrag von Peter-JCF » 06 Mai 13 17:16

Hallo zusammen,
da ich befürchte, während meiner 3-wöchigen Womo-Reise durch Westkanada aufgrund der Netzversorgung nicht immer online zu sein, möchte ich gerne eine Wanderkarte auf meinem iPhone installieren, bei der die Daten offline gespeichert sind.

Mit welchen Trekking Karten für Canada habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Wenn es sich lohnt, könnte ich auch mein iPad Mini mit auf die Wandertouren (1-4 Stunden Trails) nehmen. Leicht genug ist es ja :-)

Beste Grüße
Peter
Es grüßen die James Cook Freunde mit einem "Wohnmobil-Ballett"

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise und Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.“