Reisepartnersuche Patagonien / Feuerland Anfang 2014

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Benutzeravatar
charles
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 05 Dez 12 18:32

Reisepartnersuche Patagonien / Feuerland Anfang 2014

Ungelesener Beitrag von charles »

Hallo,
das erste Mal nach Südamerika! War öfter in SO-Asien, spanisch lernen fällt mir leider schwer (obwohl schon ein paarmal in Spanien) - von daher wäre mir jemand recht, der/die relativ gut spanisch spricht.
Zu Reiseverlauf und Art der Reise bin ich noch recht offen, wäre bereit auch weiter zu einem vorherigen Kennenlernen zu fahren.
viele Grüße Markus
P.S.: geplant waren drei Wochen, vielleicht werde ich aber doch länger fahren
Sabine84
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 06 Nov 12 16:26

Reisepartnersuche Patagonien / Feuerland 3 Wo I/14

Ungelesener Beitrag von Sabine84 »

Wann willst du fliegen? I/14 bedeutet erstes Quartal 2014, oder wie?

lG, Sabine
Markuss
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 26 Feb 08 11:29
Wohnort: Mannheim

Reisepartnersuche Patagonien / Feuerland 3 Wo I/14

Ungelesener Beitrag von Markuss »

Hallo Sabine,
ich bevorzuge Januar, da die Tage dann am Längsten/alter und neuer Urlaub hier am Besten zu kombinieren sind.
Warst Du schon mal in Südamerika?
viele Grüße
Markus
Helga63
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jan 13 19:19
Wohnort: Jena

Reisepartnersuche Patagonien / Feuerland Anfang 2014

Ungelesener Beitrag von Helga63 »

Hallo Markus
ich habe für Dezember 2013 und Januar 2014 ebenfalls Chile / Argentinien Patagonien geplant.
Ich war schon zwei mal in der Region, einmal komplet kommerzieller aber toller Reiseveranstalter und beim zweiten mal über den DAV organisiert.

Das ist beides aber schon über 15 Jahre her. Nun zieht es mich wieder dahin, diesmal selbstorganisiert und evtl. mit dem Motorrad (das weis ich aber noch nicht genau).

Erste Ideen habe ich schon mal aufgeschrieben www.traces-of-travelling.com - ist aber nur wirklich eine erste Ideensammlung.
Und ich spreche spanisch.

vieleicht passt das ja zusammen
LG Helga
fidibusteam
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 19 Aug 10 22:23

Reisepartnersuche Patagonien / Feuerland Anfang 2014

Ungelesener Beitrag von fidibusteam »

Hallo Charles
Hast Du inzwischen schon Reisepartner gefunden? Habe da einen Vorschlag für Dich. Melde Dich einfach für mehr Infos an meine e-mail-Adresse fiditeamATgmail.com
Bea
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“