Busticket Thailand - Malaysia online buchen - wo?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Paradise.Circus
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 30 Mai 13 10:43
Wohnort: Dresden

Busticket Thailand - Malaysia online buchen - wo?

Ungelesener Beitrag von Paradise.Circus »

Hallo,
nextext [url=http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?p=116009#116009]hier[/url] hat geschrieben: Man kann sich auch ein Busticket oder Bahnticket online als Weiterreisenachweis besorgen, es muss ja kein Flug sein mit dem man Thailand verlässt
Wo kann man sich denn so ein Busticket Thailand - Malaysia online vorab von Deutschland aus besorgen ?
Ich googel mich seit 2 Tagen zu Tode, finde auch zig Seiten mit Bussen die da fahren - aber einfach nichts wo man vorab online das Ticket kaufen kann (als Weiterreisenachweis).
Für einen Tipp wäre ich echt dankbar!

Beste Grüße
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Busticket Thailand - Malaysia online buchen - wo?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Meines Wissens ist das bislang nur eine theoretische Möglichkeit:
Die Frage ist schon mehrmals in anderen Themen gefallen, ohne dass bislang jemand eine funktionierende Seite mit von Deutschland aus online buchbarer internationaler Busfahrt von Thailand aus gefunden hätte.

Auch in Deinem Interesse würde ich mich aber gerne eines Besseren belehren lassen. m.E. aussichtsreichster Ausgangspunkt für weitere Eigenrecherchen: http://www.worldtrip.de/Google-Laender/ ... tweit.html


LG :)
Paradise.Circus
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 30 Mai 13 10:43
Wohnort: Dresden

Busticket Thailand - Malaysia online buchen - wo?

Ungelesener Beitrag von Paradise.Circus »

Um meine Frage nun doch selbst zu beantworten ;-)
http://www.busonlineticket.com/
da geht das und ich hoffe jetzt einfach mal das reicht als Weiterreisenachweis!

Wer sucht der findet :idea:
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Busticket Thailand - Malaysia online buchen - wo?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Das freut mich! 8)

Bitte sag nochmal Bescheid, wenn Du die Buchung tatsächlich erfolgreich und mit Buchungsnachweis abgeschlossen hast.


Danke
Paradise.Circus
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 30 Mai 13 10:43
Wohnort: Dresden

Busticket Thailand - Malaysia online buchen - wo?

Ungelesener Beitrag von Paradise.Circus »

Da ich das Ticket erst für Ende September buchen möchte und man so weit im Vorraus nicht buchen kann, muss ich damitl noch ein paar Wochen warten.
Habe mich aber versuchsweise mal mit einer Fahrt für Juli bis Ende durchgeklickt - bis zu den Bezahloptionen - also es scheint zumindest bis dahin zu klappen. Auch den Kundenservice erreicht man per Mail gut - habe heute Nacht angefragt wann eine Buchung für September frühstens möglich ist und heute früh war die Antwort schon da!

Eine andere Frage ist:
-> Thailand: Reicht ein internationales Busticket als Weiterreisenachweis?
nina89
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 27 Mär 13 15:34

Busticket Thailand - Malaysia online buchen - wo?

Ungelesener Beitrag von nina89 »

Wir hätten jetzt auch hier Bustickets von Hatyai nach Malaysien (Penang) gebucht für paar Euro: http://www.busonlineticket.com .
Das sollte ja als Ausreisenachweis vollkommen reichen oder?!

LG Nina


[Beitrag in passendes Thema verschoben - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“