Samoa: Kosten für Unterkunft?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Mikala
WRF-Förderer
Beiträge: 285
Registriert: 03 Aug 11 11:52
Wohnort: Bern / Schweiz

Samoa: Kosten für Unterkunft?

Ungelesener Beitrag von Mikala »

Aloha meine Lieben

Nach tagelangen Recherchen im Netz, Büchern usw. habe ich noch immer keine rechte Antwort auf meine etwas allgemeine Frage erhalten :? :wink:

Mit welchen Kosten für Unterkünfte muss man auf Samoa in etwa rechnen

Ich habe auf Hostelworld, usw. mal wegen der Hostelpreise geschaut - die scheinen mir sehr erträglich.


[Frage einzelthematisiert - Astrid :)]
Sandrew
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03 Mai 07 18:08

Samoa: Kosten für Unterkunft?

Ungelesener Beitrag von Sandrew »

hier findet man einiges:
http://samoa.travel/accommodation
Sandrew
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03 Mai 07 18:08

Samoa: Kosten für Unterkunft?

Ungelesener Beitrag von Sandrew »

Findet man vor Ort in Samoa günstigere Fales als im Internet? Also die Preise im Internet liegen ab 140/2 personen!?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“