Australien, Adelaide: Hotelempfehlungen?

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Hier:
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
reisefreak.claudia
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 13 Feb 14 9:56
Wohnort: Demmin

Australien, Adelaide: Hotelempfehlungen?

Ungelesener Beitrag von reisefreak.claudia » 10 Mär 14 12:02

Hallo zusammen,

ich bin nächsten Monat auf Geschäftsreise in Adelaide. Suche deswegen ein passendes Hotel für mich. Muss nicht zu luxuriös sein ;) 3-4 Sterne oder so. Der ganz Spaß soll 3 Tage dauern. Kann mir jemand ein Ratschlag geben???

Danke schön :)

Benutzeravatar
Oswald223

Australien, Adelaide: Hotelempfehlungen?

Ungelesener Beitrag von Oswald223 » 13 Mär 14 16:21

Hallo Claudia! Vielleicht solltest du dich einfach noch ein bisschen im Internet umschauen :) du findest bestimmt etwas. Ansonsten musst du wohl noch etwas auf eine bessere Antwort warten :D Viel Glück

[S.a.: -> Workshop: Unterkunftssuche unterwegs]

Benutzeravatar
Monkeyinme
WRF-Spezialist
Beiträge: 350
Registriert: 08 Dez 10 17:13
Wohnort: :-o
Kontaktdaten:

Australien, Adelaide: Hotelempfehlungen?

Ungelesener Beitrag von Monkeyinme » 13 Mär 14 20:23

Hallo,
leider kann ich dir keine konkrete Empfehlung geben, aber da ich schon mal die Rush Hour persönlich kennen gelernt habe: Such dir ein Hotel in Nähe zu deinem Kunden.

Viel Spass!

Alternativ gibt es in Flughafennähe einen BIG4 Campingplatz mit allem Schnick und Schnack, auch mit Bungalows für dich und: Meer mit Strand!

Ciao
Monkey
Wir essen jetzt Opa.
Interpunktion rettet Leben!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“