Südafrika (Krüger) mit Kindern Februar 2015 bis 5 Wochen

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Benutzeravatar
Doktor Alban
WRF-Förderer
Beiträge: 43
Registriert: 06 Okt 07 22:13
Wohnort: Dortmund

Südafrika (Krüger) mit Kindern Februar 2015 bis 5 Wochen

Ungelesener Beitrag von Doktor Alban »

Hi,

suche andere Junggebliebene (~40 +/-10 Jahre), die mit ihren Kindern und zumindest ein Teilstück mit uns Südafrika (Hauptziel Krüger-Nationalpark) bereisen wollen. Unsere Kinder sind dann ca. 6 und fast 4 Jahre alt.

Wir fliegen ca. 5 Wochen von Ende Januar bis Anfang März 2015.

Auf jeden Fall prüfe ich noch, wie man bequem noch andere Spots vom Krüger-NP aus erreicht - wir werden aber bestimmt auch 1 bis 1,5 Wochen Kapstadt einbauen.

Wir kennen uns ein wenig aus, waren bereits zweimal unten und kennen / treffen ein Päärchen, was sich perfekt auskennt. Daher sehen wir wegen richtigem Verhalten auch keine Gefahren dorthin mit Kindern zu reisen.

Habe Benachrichtigung eingeschaltet bei Beiträgen oder Nachrichten.

Danke & Grüße an alle Rastlosen,
Alban 8-D
zuletzt: 2018 Schweden, USA; 2019 Südafrika; 2021: Malta;
2022: Jakobsweg, Tirol, Portugal

Interesse an Treffen / Stammtisch in DO und Umgebung!

- - -
Anstatt RTW-Trip... nun diese "Lebensreise": Nachwuchs seit Feb.'09 und Mai'11 8-D

Als Ersatz für die ursprünglich geplante Weltreise und bis zur nächsten großen Reise unternehme ich privat und dienstlich einige kleinere und ab und zu größere...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“