Ab Mitte August 2014: Reisepartner für Indien gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Sun
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 232
Registriert: 06 Jan 04 9:35
Wohnort: Schweiz

Ab Mitte August 2014: Reisepartner für Indien gesucht

Ungelesener Beitrag von Sun »

Hallo

Ich bin Sarah, 29, und momentan auf einer Weltreise. Ab 9./10. August werde ich nach Indien reisen. Route: Delhi (1-2 Tage), dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln über Amritsar und Dharamsala (mit Trekking) und nach Manali. Von dort bin ich dann beruflich unterwegs.

Für die Route von Delhi nach Manali kann ich mir ca. 12 Tage Zeit lassen. Bist du auch auf dieser Strecke unterwegs? Dann lass uns doch zusammen reisen! Alle Infos zu mir findest du auf meinem Blog unter www.rapunzel-will-raus.ch.

Alter und Geschlecht egal.

Ich freu mich auf deine Nachricht!

Bis bald, Sarah
**those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music**
Reise mit mir um die Welt: www.rapunzel-will-raus.ch
Meine Vorstellung und Geschichte im WRF: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=6237
Samaya
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 04 Jun 14 9:47

Ab Mitte August 2014: Reisepartner für Indien gesucht

Ungelesener Beitrag von Samaya »

Bist du im Oktober auch noch in Asien unterwegs? :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“