Partner mit Reiseerfahrung im Raum Köln/Bonn gesucht

Nach längerem Reiseleben ist nichts mehr, wie es vorher war: Die Heimat nicht und man selbst schon gar nicht. Und dann trotzdem: Business as usual?
Du bist nicht allein mit dieser Erfahrung - tausche Dich aus!

Moderatoren: Der_Felix, der Bär

Antworten
Vanilla
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15 Dez 07 23:38

Partner mit Reiseerfahrung im Raum Köln/Bonn gesucht

Ungelesener Beitrag von Vanilla » 28 Aug 14 23:22

Auf der Suche nach einem Partner habe ich festgestellt, wie wichtig es ist, dass man einen gemeinsamen Horizont hat, also dass der andere auch Fernreisen gemacht hat und einiges von der Welt gesehen hat.
Ich bin derzeit in einer halbwegs sesshaften Lebenssituation, sprich mit Kind (GsD noch nicht in der Schule) und Festanstellung, trotzdem bin ich weiterhin so viel wie möglich in der Welt unterwegs. Die mir wichtigsten Orte habe ich bereits bereisen können, aber da gibt es noch so ein paar auf der Liste, auf die ich extrem neugierig bin.
Wem es auch so geht wie mir, gerne Spaß hat und nett ist, darf sich gerne bei mir per PN melden :)

Falls dieser Post nicht den Forumsregeln entspricht, dann entschuldige ich mich und schlage eine entsprechende Rubrik vor.

Antworten

Zurück zu „Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise“