(Ost)Afrika Nov 2014 bis Jan 2015: Von Nairobi nach Kapstadt

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Kolumbia
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 21 Okt 14 13:10

(Ost)Afrika Nov 2014 bis Jan 2015: Von Nairobi nach Kapstadt

Ungelesener Beitrag von Kolumbia »

Hallo liebe Reisegemeinde,

recht spontan suche ich noch unternehmenslustige Mitreisende! Ich möchte gern im nächsten Monat nach Ostafrika. Start ist Nairobi, von dort geht es weiter nach Tansania (u.a.nach Sansibar zum Tauchen), Malawi, Sambia und Südafrika. Von Johannesburg geht es mit dem Bus entlang der Garden Route nach Kapstadt. Ich denke, ich bin so um den 10. Dezember in Johannesburg, ein Zustieg zur Reise ist also auch dort möglich ;) Um den 8. Januar werde ich von Kapstadt zurück nach Deutschland fliegen.
Noch kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt, Journalistin, und war schon ziemlich viel unterwegs. In Afrika war ich im vergangen Jahr und mir hat es so gut gefallen, dass ich unbedingt wieder hin will.
Fühlst du dich angesprochen? Dann freu ich mich über deine Nachricht!
Viele Grüße
Miri
Markus-1969
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 03 Feb 09 20:55

(Ost)Afrika Nov 2014 bis Jan 2015: Von Nairobi nach Kapstadt

Ungelesener Beitrag von Markus-1969 »

was ist hier Stand der Dinge ? Hast jemanden gefunden ?
Kolumbia
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 21 Okt 14 13:10

(Ost)Afrika Nov 2014 bis Jan 2015: Von Nairobi nach Kapstadt

Ungelesener Beitrag von Kolumbia »

Leider hat sich niemand gemeldet. Ich hab mich spontan entschieden, durch Mittelamerika zu reisen und fahre von Panama bis Mexiko. Sehr sehr schön! Bin gerade in Costa Rica, pura Vida :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“