Motorrad-Transport vom Iran nach Deutschland?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
kotti
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 21 Nov 11 18:42

Motorrad-Transport vom Iran nach Deutschland?

Ungelesener Beitrag von kotti »

HALLO
ich plane gerade meine Reise für 2015 und suche noch eine Rücktransportmöglichkeit für mein Motorrad vom Iran nach Deutschland.
Hat da vielleicht jemand eine Idee oder gar Erfahrungen?

[Siehe bitte auch mein Mitreisegesuch]
Benutzeravatar
Meyer Jonas

Motorrad-Transport vom Iran nach Deutschland?

Ungelesener Beitrag von Meyer Jonas »

Moin Moni,

hast du denn etwas in Erfahrung bringen können bzgl. des Transportes zwischen Deutschland und Iran. Ich plane nämlich für 2016 eine Reise in den Iran und bin gerade auf der Suche nach Spediteuren.

MFG Jonas
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“