Ich hab bisher ein paar größere Reisen gemacht, sprich: Australien, Thailand, Philippinen, jeweils min. 1 Monat. Dazu kommen jedes Jahr diverse Urlaube innerhalb Europas, wie z.B. Portugal, Spanien, Norwegen, Island, Schweden. Die Klassiker eben.
Nun möchte ich ab März erneut auf Reisen gehen. Wie lange hängt davon ab, wie es unterwegs läuft, ob ich Lust habe Work and Travel zu machen oder eben doch nur zu reisen. Mindestens aber 6 Monate, maximal 18 Monate. Evtl. geht's nach Amerika weiter nach Neuseeland oder Kanada. Wer weiß.
Auf diesem Wege suche ich Reisepartner, da ich festgestellt habe, das Reisen mir alleine nur halb so viel Spaß macht.
Als Start hatte ich mir nun Chile oder Argentinien überlegt, um dann nach Patagonien zu fahren und anschließend Richtung Norden bis Mexico am Ende.
Ich halte mich für sehr gelassen, habe aber zumindest anfangs gern einen groben Plan, der sich natürlich gerne ändern darf. Ich geh gerne mal was trinken, bin aber genauso gern auch einfach irgendwo in der Pampa. Ich möchte die Gelegenheit aber auch zum Surfen nutzen.
Ich bin kein Püppchen, brauche also nicht jeden Tag ein gemütliches Bett, eine warme Dusche und 3h im Bad. Kumpeltyp zum Pferdestehlen, würde ich behaupten.

Wenn hier jemand ähnliche Pläne hat, meldet euch gern bei mir. Ich bin in meiner Planung noch relativ offen.
Viele Grüße
Anni