Suche Reisende zur Beteiligung an Reiseblog

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
shkz
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 13 Nov 14 20:33

Suche Reisende zur Beteiligung an Reiseblog

Ungelesener Beitrag von shkz »

Hallo

Ich bin mir nicht sicher, zu welchem Thema dieser Beitrag gehört, aber ich finde diesen Bereich ziemlich passend...

Ich bin zurzeit in der Aufbauphase eines Reiseblogs, hierzu bin ich nun auf der Suche nach Autoren die auf Reisen sind=)
Hat jemand Interesse an unserem Blog mitzuarbeiten und eure Erlebnisse in Texte oder sogar als Videos mit anderen Menschen zu teilen?

Das Team best. zurzeit aus 3 Personen:
Steffen: Autor
Lisa: Autorin und zurzeit auf einer Work and Travel Reise in Australien
Sven:Zuständig für SEO und Managen des Blogs und hoffentlich eine gute Platzierung bei Google!

Ihr könntet euch ausschliesslich aufs Reisen und Schreiben konzentrieren!
Die Einnahmen werden Fair verteilt, so dass alle gleichviel erhalten.
Hat jemand Interesse?
Würde mich über eine Antwort Freuen und bis dahin viel Spass beim Reisen;)
lg Shkz
kanter
Ex-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 25 Nov 14 9:38

Suche jemand der demnächst oder zurzeit auf Weltreise ist

Ungelesener Beitrag von kanter »

Hallo shkz :wink:

da dir bisher niemand geantwortet hat, versuch ich mal, dir eine moegliche Erklaerung zu geben.

shkz: wie soll ich denn "Interesse" an einem Blog haben, den es noch gar nicht gibt? Und von dessen - kuenftigen - Betreibern ich ausser deren Vor- oder Spitznamen nichts, rein gar nichts, rein ueberhaupt nichts, erfahre?

Shkz: die richtige Praesentation ist alles (naja: fast alles). Kuemmere dich mal drum, dich, dein Team und dann nicht zuletzt dein kuenftiges Blog mal ordentlich und intelligent zu praesentieren!

Viel Erfolg!
wite
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 25 Sep 14 22:55

Suche jemand der demnächst oder zurzeit auf Weltreise ist

Ungelesener Beitrag von wite »

Tach

Was ist wenn man bereits einen eingen Blog hat bzw. diesen am aufbauen ist? Kann man seine Videos zu Verfügung stellen und wird bei den Einnahmen beteiligt oder ist das für Euch nicht vorstellbar?

Grüße
shkz
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 13 Nov 14 20:33

Suche jemand der demnächst oder zurzeit auf Weltreise ist

Ungelesener Beitrag von shkz »

kanter hat geschrieben:Hallo shkz :wink:

da dir bisher niemand geantwortet hat, versuch ich mal, dir eine moegliche Erklaerung zu geben.

shkz: wie soll ich denn "Interesse" an einem Blog haben, den es noch gar nicht gibt? Und von dessen - kuenftigen - Betreibern ich ausser deren Vor- oder Spitznamen nichts, rein gar nichts, rein ueberhaupt nichts, erfahre?

Shkz: die richtige Praesentation ist alles (naja: fast alles). Kuemmere dich mal drum, dich, dein Team und dann nicht zuletzt dein kuenftiges Blog mal ordentlich und intelligent zu praesentieren!

Viel Erfolg!
Vielen Dank für deinen Beitrag, jedoch kann ich dich Beruhigen. Es haben sich einige Interessenten bei mir gemeldet, jedoch über die Privat Nachricht;)

werde mir deine Worte für die Zukunft merken, dank =)
kanter
Ex-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 25 Nov 14 9:38

Suche jemand der demnächst oder zurzeit auf Weltreise ist

Ungelesener Beitrag von kanter »

shkz hat geschrieben:Es haben sich einige Interessenten bei mir gemeldet, jedoch über die Privat Nachricht;)
statt dem Forum das nun mitzuteilen, haettest du dich besser jetzt, bei dieser Gelegenheit, mal vorgestellt. Aber nein. Beharrliches Schweigen.

Und das soll nun mal ein Blog werden, den man lesen soll.... :shock:
wite
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 25 Sep 14 22:55

Suche Reisende zur Beteiligung an Reiseblog

Ungelesener Beitrag von wite »

So richtig deutsch kann er wohl auch nicht... nach der Antwort die ich privat bekam ...
Benutzeravatar
Kurt1971
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 11 Feb 15 18:12
Wohnort: Harz

Suche Reisende zur Beteiligung an Reiseblog

Ungelesener Beitrag von Kurt1971 »

Mal so ganz nebenbei: Was bitte verdient man denn an einem solchen Blog? Taschengeld oder richtig?
Die Welt muss man live entdecken!

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“