Nieder-Österreich: Ski- Erfahrungen im Skigebiet Semmering?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Cosima
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 17 Feb 15 17:53

Nieder-Österreich: Ski- Erfahrungen im Skigebiet Semmering?

Ungelesener Beitrag von Cosima »

Hallo liebe Reise-Freunde ;)

Da ja momentan noch der Wintersport Hochsaison hat, und sicher einige von euch gerne Skifahren bzw. Snowboarden gehen, wollte ich von euch mal wissen, was ihr denn für Erfahrungen in den Skigebieten speziell am nieder- österreichischen Semmering , Bezirk Neunkirchen gemacht habt?

Wart ihr denn schon mal am Semmering und wie hat es euch dort gefallen?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und ganz liebe Grüße ;)





[einzelthematisiert]
Weltreisender02
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 11 Mär 15 13:33

Nieder-Österreich: Ski- Erfahrungen im Skigebiet Semmering?

Ungelesener Beitrag von Weltreisender02 »

Also ich war schon öfter direkt am Semmering Skifahren, kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es ein sehr schönes Skigebiet ist!!
Kann es dir nur empfehlen es mal zu probieren!!
markusw
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 10 Feb 08 21:07

Nieder-Österreich: Ski- Erfahrungen im Skigebiet Semmering?

Ungelesener Beitrag von markusw »

naja sagen wir so, für einen Tagesausflug von Wien aus ist es ganz ok, aber das ist es auch schon wovon der Semmering lebt: von der Nähe zu Wien.
Nach einem Tag kennt man nämlich alles und ist jede Piste schon mehrfach gefahren.
Kein Vergleich jedenfalls zu dem was einem andere Schigebiete in Österreich bieten.
Im Sommer gibt es dort übrigens einen Downhill-Bike Park der sich wirklich sehen lassen kann.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Österreich, Wien: Donaurundfahrt - Erfahrungen?
    von tobias12 » » in Europa
    5 Antworten
    8092 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Babsi_2222
  • Auswanderung Weiterversicherung in Österreich
    3 Antworten
    7557 Zugriffe
    Letzter Beitrag von profan
  • Österreich, Salzburg: Süsses
    3 Antworten
    26964 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Emma28
  • Österreich: Wochenende in Linz - was tun?
    von UJanker » » in Europa
    1 Antworten
    3679 Zugriffe
    Letzter Beitrag von muger
  • Österreich, Salzkammergut: Sehenswürdigkeiten?
    von HannaSina » » in Europa
    8 Antworten
    9508 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Volkmar

Zurück zu „Europa“