18 Roadtrip-Tipps für Neuseeland

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
WOLKENWEIT
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 17 Feb 15 12:43

18 Roadtrip-Tipps für Neuseeland

Ungelesener Beitrag von WOLKENWEIT » 17 Feb 15 12:46

Im Januar 2015 war ich über einen Monat auf einem Roadtrip in in Neuseeland. Ein Land voller Abenteuer. Bekannt für seine atemberaubende Landschaft, immergrünen Wälder, zerklüfteten Küsten, kilometerlangen Sandstrände und wunderschönen Gletscher. Die Tierwelt mit einer einzigartigen Vogelwelt, den Walen, Delfinen, Pinguinen, Robben – und nicht zu vergessen die Millionen von Schafe und Milchkühe. Die Vielfalt an Aktivitäten so grenzenlos.... In diesem Beitrag erfahrt ihr alles über die Vorbereitung/Planung, Tipps, Hinweise und natürlich die Route.

wolkenweit.de/18-roadtrip-tipps-fuer-neuseeland-rundreise/

Ich freue mich über Feeback oder weitere Tipps in den Kommentaren.


[Beitrag editiert und in passende Kategorie verschoben - Astrid :)]

Benutzeravatar
Kurt1971
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 11 Feb 15 18:12
Wohnort: Harz

18 Roadtrip-Tipps für Neuseeland

Ungelesener Beitrag von Kurt1971 » 27 Feb 15 11:57

Macht schon mal einen guten Eindruck dein Blog. Bissel mehr Farbe wäre vielleicht schön. Ansonsten hab ich mal deinen Text kurz überflogen. Preise für Lebensmittel in Neuseeland sind schon ganz schön happig, was? Ein Liter Milch fast zwei Euro, meine Fresse, da würden sich unsere hiesigen Bauern aber freuen. Den Stichpunkt Geld hätte ich übrigens höher genommen (unter Einkauf). Freu mich auf mehr...
Die Welt muss man live entdecken!

WOLKENWEIT
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 17 Feb 15 12:43

Neuseeland – Top 10 Highlights

Ungelesener Beitrag von WOLKENWEIT » 08 Apr 15 8:27

Meine Top 10 Neuseeland Highlights findet ihr auf dem Blog unter:

wolkenweit.de/neuseeland-top-10-highlights/

Schaut doch mal vorbei.
Ich freue mich über eure Highlights in den Kommentaren.

LG,
Simone von WOLKENWEIT

WOLKENWEIT
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 17 Feb 15 12:43

18 Roadtrip-Tipps für Neuseeland

Ungelesener Beitrag von WOLKENWEIT » 08 Apr 15 8:29

Mit dem Campervan die wundervollsten Plätze und Strände Neuseelands entdecken, sich frei fühlen, die Natur genießen, bleiben wo es gefällt und jeden Tag ein neues Abenteuer erleben? Es hört sich an wie ein Traum und genau das war mein erstes Abenteuer 2015.

Meine Roadtrip-Tipps findet ihr auf WOLKENWEIT:

wolkenweit.de/18-roadtrip-tipps-fuer-neuseeland-rundreise/

Ich freue mich über Kommentare & eure Tipps!

LG, Simone

WOLKENWEIT
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 17 Feb 15 12:43

Neuseeland – Meine 10 Highlights

Ungelesener Beitrag von WOLKENWEIT » 13 Mai 15 13:50

Ganz egal, ob Norden, Süden, Osten oder Westen, in Neuseeland gibt es unglaublich viel zu entdecken. Spektakuläre Landschaften und all die wunderbaren Dinge, die man in der Natur sehen kann. Über 15 000 Kilometer schöne und vielseitige Küste und nicht zuletzt die Tierwelt mit Walen, Deflinen, Seelöwen & den Kiwis. Eine Reise durch Neuseeland ist definitiv ein Erlebnis, das man niemals vergessen wird.

wolkenweit.de/neuseeland-top-10-highlights/

Liebe Grüße,
Simone von WOLKENWEIT

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5633
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

18 Roadtrip-Tipps für Neuseeland

Ungelesener Beitrag von Astrid » 14 Mai 15 11:39

Hallo Simone :)

Nachdem Du jetzt zum x-ten Mal auf Deinen Neuseeland-Blog aufmerksam gemacht hast, würde ich Dich im Umkehrzug (quasi auf Gegenseitigkeit) bitten, doch einfach mal ein paar Infos einzelthematisch zu posten. :idea:

Entweder in bereits vorhandenen Themen wie z.B.:

-> Neuseeland: Whale- und Delphinwatching in Waikoura?
-> Neuseeland Nordinsel: Tongariro Crossing ein MUSS
-> Neuseeland: Queenstown - Adrenalin pumping activities
-> Neuseeland: Milford Sound - Anbieter für Bootstouren ?...

oder aber in einem neuen Thema - von mir aus gerne über Hobbiton. ;)

Je interessanter Deine Beiträge im WRF, desto größer dürfte auch die Wahrscheinlichkeit sein, Andere zum Lesen Deines Blogs zu animieren.

Nichts für ungut - liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“