Japan-Reise: Argumente dagegen?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 437
Registriert: 17 Jul 09 15:26

Japan-Reise: Argumente dagegen?

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress »

Hey
Ich habe paar Meilen und die will ich schön umsetzen. :wink:
Bis nach Japan habe ich es noch nie geschafft jetzt dachte ich das ich mal dort hin schauen kann. Spricht irgend was dagegen (ausser das man im dunklen Leuchten kann :wink: ).
Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 437
Registriert: 17 Jul 09 15:26

Nach Japan?

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress »

Was kann man in T okio so machen?
Chrissl
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 17 Sep 13 18:10

Nach Japan?

Ungelesener Beitrag von Chrissl »

Geh mal auf nachjapanreisen.de, da gibts bei T okio ein paar Tipps.
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Japan-Reise: Argumente dagegen?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Westbahexpress :)

Wenn Du die WRF-Suche bemühst, wirst Du allein im Info-Pool mehr als 50 Themen zu T okyo finden, zu Japan mehr als doppelt so viele. Daraus und aus den bislang fehlenden Argumenten gegen eine Reise nach Japan schliesse ich, dass es viele gute Gründe gibt, nach Japan zu reisen! ;)

Zu der zu erwartenden Strahlenexposition bei einer Reise nach Japan siehe z.B. die Seite des Bundesamtes für Strahlenschutz.

Anregungen dazu, was Du in Japan bzw. in T okio unternehmen kannst, bitte ich Dich, wie im Info-Pool üblich, allgemeindienlich einzelthematisch zu erfragen, falls Du über die Suche tatsächlich keine Dich interessierenden Themen mit Vorschlägen finden solltest.

Nichts für ungut und vielen Dank für Dein Verständnis. :)

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
Benutzeravatar
weltrum
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 18 Mär 15 14:45

Japan-Reise: Argumente dagegen?

Ungelesener Beitrag von weltrum »

Es soll teuer sein.
I wish I was where I was when I wished I was where I am now
Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 437
Registriert: 17 Jul 09 15:26

Japan-Reise: Argumente dagegen?

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress »

Was meinst du?
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Japan-Reise: Argumente dagegen?

Ungelesener Beitrag von layla »

Japan ist einfach ein teures Reiseland. Jetzt auch gerade bei dem schlechten Wechselkurs ist es wahrscheinlich noch teurer.
[Siehe aber auch z.B.: -> Japan: Es geht auch billig... lasst euch nicht abschrecken!!]

Was man so in T okio machen kann, sollte sich mittels Internet realtiv schnell herausfinden lassen. Etwas eigeninitiative sollte schon drinnen sein. Keiner kennt dich und deine Vorlieben. Es gibt unzählige Blogs und Foreneinträge oder such mal bei Youtube nach T okio Vlog oder T okio thing to do.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“