Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Das Leben eines digitalen Nomadenpärchens

Hier sammeln sich gute Reiselinks (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!

Moderatoren: MArtin, Astrid, dieSteffi

fresita
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 12 Sep 14 16:30
Kontaktdaten:

Das Leben eines digitalen Nomadenpärchens

Ungelesener Beitrag von fresita » 24 Jun 15 21:18

Hallihallo liebe Weltreisenden!

Mein venezolanischer Freund und ich sind schon lange am Reisen und seit Februar diesen Jahres sind wir nun nicht mehr in Deutschland angemeldet und vollkommen und komplett unterwegs :) Für wie lange wissen wir noch nicht!

Im Moment sind wir noch in Indien, morgen geht es auf nach Sri Lanka und nach zwei Wochen für einige Monate nach Thailand!

Ich bin gespannt, wie euch mein Blog gefällt und freue mich sehr über Feedback.

Lieben Gruß,

Feli

felisworld/com

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten“