Reisepartner für Low Budget WELTreise ab Januar 16 gesucht!

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
HelenaGu
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23 Aug 15 14:47

Reisepartner für Low Budget WELTreise ab Januar 16 gesucht!

Ungelesener Beitrag von HelenaGu »

Moin Moin,

Ich bin Helena aus dem Schönen Norden und will ab januar mit wenig Geld
die ganze welt :P

Ich möchte gerne Backpacken,mal couchsurfen und aml in Hostels schlafen...
Ich bin offen,spontan und lebenslustig...Wie unsere Route genau aussieht würde ich mit dir zusammen besprechen.
Ich möchte egrne viel land und leute sehen,interessiere mich für Kunst,Musik
Festivals...usw eigentlich für ziemlich alles...

wenn du also lust auf ein abenteuer hast, können wir ja zusammen alles weitere besprechen!!

Falls du dir einen ersten oberflächlichen Eindruck von mir verschaffen möchtest,kannst du mciha uch gerne bei facebook adden.:D

Lg,
Helena Gundlach
Mannuel
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 26 Jul 15 6:08

Reisepartner für Low Budget WELTreise ab Januar 16 gesucht!

Ungelesener Beitrag von Mannuel »

HelenaGu hat geschrieben:kannst du mciha uch gerne bei facebook adden.:D
Lg,
Helena Gundlach
sind denn die zwei Helena Gundlachs, die es da gibt, dieselben? :-P
HelenaGu
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23 Aug 15 14:47

Reisepartner für Low Budget WELTreise ab Januar 16 gesucht!

Ungelesener Beitrag von HelenaGu »

Nein,mich gibt es nur einmal :D
Die mit dem schwarzweiß foto und septum :D
Ultra
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 20 Aug 15 15:19

Reisepartner für Low Budget WELTreise ab Januar 16 gesucht!

Ungelesener Beitrag von Ultra »

in der BusSzene gibt es immer einige, die Mitfahrer auf dem Weg nach Marocco etc. suchen.
wäre das ne Option?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“