USA: Wohnmobil zu verkaufen

Spezielles, Länder-Übergreifendes zum Reisen auf eigenen oder gemieteten Rädern: Lifestyle, Bürokratie, Technik, KFZ, Ausrüstung, Carnet de Passage, KFZ-Versicherungen, Vorbereitungen ... Fragen, Tipps und Hinweise - möglichst einzelthematisch
bodomalo
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 19 Okt 15 17:46

USA: Wohnmobil zu verkaufen

Ungelesener Beitrag von bodomalo »

Guten Tag

Wir sind begeisterte Weltreisende und seit etwa 1 1/2 Jahren nun in Nordamerika unterwegs. Bereist haben wir zurzeit die USA, K anada und M exiko mit unserem eigenen Wohnmobil, nun wollen wir uns auf andere Kontinente verlagern ;-)

Wir haben ein sehr schönes Wohnmobil für 2 Personen abzugeben, das sich über weitere Reisebegeisterte freuen würde. Es ist ein Fleetwood Fiesta 26Y.
Alle nötigen Daten habe ich auf einer eigenen Webseite zusammengegeben, damit es übersichtlich bleibt.
Das Wohnmobil ist perfekt für 2 Personen und lange Reisen, unabhängig von Wasser und Strom. DAs Fahrzeug steht zurzeit in Dallas, aber kann überall im Südwesten der USA übergeben werden. Evtl. bewegen wir uns damit bald nach Florida.
Die Beschreibung findet ihr auf


Meldet euch unter

Außerdem findet ihr auf der Seite viele nützliche Informationen zur Wohnmobil Auswahl und Anmeldung.

Grüße
Bodo
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Wer sucht ein Wohnmobil in den USA zum kaufen?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Bodo :)

Was in Deiner Verkaufsanzeige noch fehlt, ist eine ungefähre Preisangabe, damit potentielle Interessenten noch bevor sie sich weiter informieren wissen, ob Euer Wohnmobil vom Budget her für sie überhaupt in Frage kommt - und natürlich die Adresse Euerer Seite für weitere Informationen. ;)
Meldet euch unter
???

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
bodomalo
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 19 Okt 15 17:46

USA: Wohnmobil zu verkaufen

Ungelesener Beitrag von bodomalo »

Hallo Astrid

Danke für deinen Hinweis.
Das mit dem Link war leider ein Problem, da ich neu bin durfte ich keinen Link setzen. ;)

Der Link wäre:
http://wohnmobil-america.com/a-class-wo ... iesta-26y/

Da steht dann auch der Preis, 22.500 USD mal für den Anfang.

Vielleicht kannst du mir ja helfe den Link zu ergänzen. Es ist kein Spam, und auch keine "kommerzielle" Anzeige. Einfach ein Privatverkauf

schöne Grüße
Bodo


[Link ergänzt - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ“