Interviewpartner gesucht: Artikel über "Rückkehr"

Nach längerem Reiseleben ist nichts mehr, wie es vorher war: Die Heimat nicht und man selbst schon gar nicht. Und dann trotzdem: Business as usual?
Du bist nicht allein mit dieser Erfahrung - tausche Dich aus!
ABraeu
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jan 16 19:45

Interviewpartner gesucht: Artikel über "Rückkehr"

Ungelesener Beitrag von ABraeu »

Hallo,

für einen Artikel zum Thema "Rückkehr" suche ich Interviewpartner, die davon erzählen, wie sie nach der Weltreise wieder in ihren Alltag eingefunden haben bzw. sich einen neuen Alltag aufgebaut haben. In dem Bericht sollen mehrere Weltreisende porträtiert werden, um zu zeigen, wie sich das Leben nach solch einer Reise verändert. Da es sich um ein Offroad-Magazin handelt, suche ich Interviewpartner, die mit einem Allrad-Mobil gereist sind.

Freue mich auf eure Rückmeldungen und interessanten Gespräche!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise“