Hi,
Gewicht und Größe scheinen dir beim Kopfhörerkauf weniger wichtig zu sein als den meisten Travelern hier, die in-ear Kopfhörer aus Transportgründen den on-ear headphones vorziehen.
Ich habe den SMS Audio Street mal Probe gehört:
Hat mir wegen seinem völlig ins Basslastige verzerrten Frequenzgang überhaupt nicht gefallen. Wahrscheinlich speziell für drum & bass & rap getuned, bzw. auf das Resthörvermögen eines Rappers angepasst.

Damit teile ich die Meinung der mir als seriös bekannten professionellen Musiktester (nicht die ersten Google-Ergebnisse irgendwelcher Webdesigner mit SEO-manipulierten Affilate-Webseiten).
Ich würde bei Kopfhörern immer zu alt eingesessenen Kopfhörermarken raten, die sich seit jeher mehr um einen ausgewogenen Frequenzgang und natürliche Klangabbildung bemühen, als darum, dem musikalischen Zeitgeist zu genügen, nur eine bestimmte Musikrichtung erträglich abzuspielen oder cool auszusehen.
Die da in Frage kommenden Marken wie Sennheiser, AKG, Beyerdynamik, meinetwegen sogar Sony wurden oben schon angesprochen und haben alle in der angesprochenen Preisregion um 150€ gute aktuelle Kopfhörermodelle.
Wenn Klang wirklich wichtig ist, und die Frage deutet darauf hin, dann würde ich die Kopfhörer vor dem Kauf ausgiebig mit einem möglichst breiten Spektrum mir gut bekannter Musik unterschiedlicher Genres und in flac-Qualität testen.
Unter diesen Bedingungen getestet, vertaut man am besten den eigenen Ohren, wenn der Rest wie Verarbeitung, Bequemlichkeit, Tragekomfort und Transportverpackung stimmt.
Just my 2 cents...