Moldawien mit Hund: Finde keine Unterkunft

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Sandra Ole
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 12 Jul 13 20:42

Moldawien mit Hund: Finde keine Unterkunft

Ungelesener Beitrag von Sandra Ole »

Hallo,
ich möchte im Sommer mit meinen Hunden nach Moldawien reisen, finde jedoch keine Unterkunft in der Hunde erlaubt sind. Dabei bin ich nicht mal anspruchsvoll: Ich nehme auch einen Campingplatz oder billige Absteige.

Die gängigen Hotel-Suchportale kann man total vergessen. Da werden mit zwar zig Unterkünfte angezeigt in welcher Hunde erlaubt sind, aber wenn ich dann direkt nach diesen Unterkünften suche dann gibt es die Unterkunft entweder nicht oder es sind keine Hunde erlaubt.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Lg Sandra
dropsman
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 25 Apr 09 0:07
Wohnort: Schleswig-Holstein

Moldawien mit Hund: Finde keine Unterkunft

Ungelesener Beitrag von dropsman »

Moin,

ich war bisher 1x in Moldawien und bin von N nach S quer durchs Land. Einen Campingplatz habe ich dort nicht gesehen. Hattest Du schon mal bei trivago geschaut?

Gruß Thomas
Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de
Sandra Ole
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 12 Jul 13 20:42

Moldawien mit Hund: Finde keine Unterkunft

Ungelesener Beitrag von Sandra Ole »

ja habe ich.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“