michilein: Mein Reiseblog Einmal um die Welt - in Arbeit

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
michilein
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 21 Feb 15 3:26
Wohnort: St. Johann im Pongau, Österreich

Open-end Weltreise, Start: 2015 - Mein Blog

Ungelesener Beitrag von michilein »

Hmm, keine Ahnung warum das bei dir so ist... Hat jemand anderes das Problem auch? Könntest du vielleicht ein Foto schicken wie das aussieht?! Bei mir geht das ganz gut zu lesen und bis jetzt habe ich noch nie gehört, dass jemand Probleme damit hat. Aber auf alle Fälle danke für die Info!!

Ich bin übrigens seit Anfang April in Zenralamerika - Costa Rica.

Und ich muss sagen: ich liebe das Reisen. Ich habe vorher noch nie Backpacking gemacht, bin noch nie alleine verreist und war noch nie in Afrika. Trotzdem war es die beste Zeit meines Lebens.

Bin gerade so am Überlegen, was man tun könnte um längerfristig zu reisen. Einige meinten bereits ich sollte meinen Reiseblog ausbauen, da man damit auch jede Menge Geld machen kann. Leider habe ich nicht so viel Ahnung von dem Computerkrams. Ich schreibe täglich einen Blog, vor allem um meine Freunde und Familie auf dem Laufenden zu halten. Ich habe nun aber bemerkt, dass ich doch schon recht viele Leser habe. Vielleicht könnte ich den Blog ja wirklich ein bisschen ausbauen.

Wenn jemand Lust und Zeit hällte würde ich mich freuen, wenn ihr euch meinen Blog kurz anseht und mir Rückmeldung gebt. Wie findet ihr ihn? Wie ist der Schreibstil? Verbesserungsvorschläge?
Vielen Dank im Voraus!!
Das ist mein Blog:
www.langersehnteweltreise2015.blogspot.com

glg Michaela

Lg michi
mein REISEBLOG zum Verfolgen meiner open-end Weltreise:
www.michiumdiewelt.com

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“