KFZ-Verschiffung Ecuador Panama Partnersuche

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
pointsix
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mär 11 3:42

KFZ-Verschiffung Ecuador Panama Partnersuche

Ungelesener Beitrag von pointsix »

Hallo

Ich habe schon eine Anfrage gemacht für eine Fahrzeugverschiffung von K olumbien nach Panama.


Ich könnte auch eine Alternativ Route nehmen und dafür von Ecuador nach Panama verschiffen mit jemandem zusammen. (Somit habe ich mehr Zeit zum Reisen ;))

Also wenn jemand Anfang Mai mit mir zusammen eine Fahrzeugverschiffung von Ekuador nach Panama vornehmen möchte dann bitte melden.

Liebe grüsse

Chris
Panamericana
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 26 Sep 10 18:58
Wohnort: Dresden

KFZ-Verschiffung Ecuador Panama Partnersuche

Ungelesener Beitrag von Panamericana »

Hallo Pointsix,

wir sind gerade auch in Südamerika unterwegs - aktuell noch im Norden von C hile. Wir wollen Ende Mai/Anfang Juni in Ecuador sein, um dort evtl. nach Panama zu verschiffen. Oder wir fahren eben auch noch K olumbien durch bis nach C artagena und verschiffen dort nach C osta R ica.

Hast du bereits deine Verschiffung gebucht oder ist bei dir noch alles offen?
Falls bei dir noch alles in den Sternen steht, können wir uns ja zusammenschmeißen. Ansonsten sind wir für deine hilfreichen Tips dankbar.

Na dann erstmal viel Spaß bei der Weiterreise.
Wir freuen uns über deine Antwort.

Viele Grüße
panamericana
Fahrbian
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30 Apr 11 20:48

Container Sharing / Container teilen: Ecuador - Panama

Ungelesener Beitrag von Fahrbian »

Hallo Freunde,

ich will ab sofort (März 2016) meinen VW-Bus im Container von Ecuador nach Panama verschiffen und suche einen Verschiffungspartner um einen 40'-Container zu teilen.

Der entsprechende Lade- und Zielhafen innerhalb der beiden Länder ist mir eigentlich egal, da bin ich flexibel.

-> Manta-PanamaCity
-> Guayaquil-PanamaCity
-> Guayaquil-Balboa
-> Manta-Balboa

Bei Interesse bitte melden.

Grüße,
Fabian


[Anfrage in passendes Thema verschoben - Astrid]
Fabian

--
...seit 2010 mit dem VW-Bus um die Welt
www.fabianpickel.de/#REPORTAGE-REISE
Benutzeravatar
Reiserin

KFZ-Verschiffung Ecuador Panama Partnersuche

Ungelesener Beitrag von Reiserin »

Hallo Fabian!

Wir wollen spätestens bis Anfang Juli unseren VW T3 Bus von Ecuador nach Panama verschiffen. Zu spät oder? Wieviel musst/musstest du schlussendlich bezahlen und wie oft fährt ein Schiff?

Grüße
Fahrbian
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30 Apr 11 20:48

KFZ-Verschiffung Ecuador Panama Partnersuche

Ungelesener Beitrag von Fahrbian »

Hi,

also von den 21 angeschriebenen Firmen und Agenten in Ecuador haben zwei geantwortet ("solchen Kleinkram machen wir nicht"). Da ich mich schonmal in A sien durch den ganzen Hafenwust gekämpft habe und es aufwendig und letztlich teuer ist, das Ganze als Privatmann selbst zu organisieren, hab ich schließlich entschieden, wieder hoch zu fahren nach Cartagena (Kolumbien) - siehe dazu bitte auch: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 017#137017 .

Sprit- und Mautkosten ab der ecuadorianischen Grenze haben sich für mich auf etwa 180 Euro summiert. Das war mir die Vermeidung eines potentiellen (weiteren) Verschiffungsdesasters wert.

Grüße,
Fabian
Fabian

--
...seit 2010 mit dem VW-Bus um die Welt
www.fabianpickel.de/#REPORTAGE-REISE
Benutzeravatar
mendosalemkk

KFZ-Verschiffung Ecuador Panama Partnersuche

Ungelesener Beitrag von mendosalemkk »

Hey reiserin,

ist die Verschiffung von Ecuador nach Panama bei euch noch aktuell?

Da mein Bus mir einige Schwierigkeiten gemacht hab bin ich jetzt auch erst in manta und würde auch gern so schnell wie möglich übersetzen.

Falls ihr noch könnt oder wollt könnten wir uns einen Container teilen
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“