Bootsfahrt von Kambodscha nach Vietnam während Regenzeit?

Rund um die Finanzen beim Reisen: Debitkarten, Kreditkarten, Online-Banking, int. Überweisungen, Bankkonto im Ausland, Reiseschecks, Geldtransfer per Internet. Reisekosten, Reisebudget pro Land, Finanz- und Geldfragen weltweit - und wie komme ich im Ausland billig an mein Geld?...
Forumsregeln
Finanz-Pool- Infos zu Reise-bezogenen Geldfragen wie Reisekasse, internationalem Geldtransfer, Reisebudget etc.
Im Finanzpool bitte die in der WRF-Anleitung erklärten 3 Info-Pool-Regeln einhalten:
1. Erst WRF-Suche auf schon passend vorhandene Geldthemen, dann dort Lesen / Nachfragen.
2. Andernfalls für jede neue Finanzfrage ein eigenes Thema mit passendem Betreff eröffnen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten und bei Reisebudgetfragen bitte erst das Geld-Sticky lesen.
Danke! :)
Sabiine
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 08 Apr 16 8:50

Bootsfahrt von Kambodscha nach Vietnam während Regenzeit?

Ungelesener Beitrag von Sabiine »

Hallo!

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Bootstour von Phnom Penh, Kambodscha nach Chau Doc, Vietnam?
Ist das im August (wegen des Regens) möglich?

Vielen Dank!


[Frage einzelthematisiert - für erste Antworten siehe bitte auch die verwandten Themen:
-> Von Phom Penh über den Mekong ins Mekong Delta? Wie?
-> Vietnam: Mekong Delta in der Regenzeit August / September? - Astrid]
onurb
WRF-Spezialist
Beiträge: 443
Registriert: 15 Sep 10 0:48
Wohnort: Schweiz, Thalwil

Bootsfahrt von Kambodscha nach Vietnam während Regenzeit?

Ungelesener Beitrag von onurb »

Solche Fragen empfiehlt es sich immer direkt beim Anbieter abzuklären. Sie bestätigen mir hier zwar die Gegenrichtung, aber das ist ja kein Problem. Die Zeiten für die Gegenrichtung ersiehst Du auf der Homepage (ganz unten).

Hier die Antwort:

Dear Onurb

Thanks very much for your satifiation, It's possible to get boat ticket from Chau Doc to Phnompenh in August


Departure time : 7h30am

Arrive time : 12h30pm

Price : 25usd /pax

Payment : by cash at boat station

Visa Cambodia fee : 34usd/visa (with 01 photo)

You can get it at the border, tourguide on the boat can help you to do that.


Thanks & Best regards

Thai Thuy TrangMs


--------------------------------

HANGCHAU TOURIST

Tran Hung Dao, Chau Phu A Ward, Chau Doc City, An Giang Province

Tel : 0763 562771

Fax : 0763 865140

Email : "hangchau2agg(at)hcm.vnn.vn"

Web:www.hangchautouist.com.vn [http://www.hangchautouist.com.vn]

Ich empfehle Dir aber, die Tickets im Voraus zu reservieren.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ...“