Palau: Günstige Unterkunft?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Comingaround
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 13 Aug 06 0:14
Wohnort: Berlin

Palau: Günstige Unterkunft?

Ungelesener Beitrag von Comingaround »

Hallo,

ich liebäugle mit dem Gedanken nächstes Jahr auf meiner Weltreise auch Palau, Ozeanien zu besuchen. Das soll ja abartig schön sein. Kennt jemand eine preiswerte Unterkunft (Guesthouse, Hostel, Hotel) auf Palau?

Danke
Sylvia
Benutzeravatar
Monkeyinme
WRF-Spezialist
Beiträge: 350
Registriert: 08 Dez 10 17:13
Wohnort: :-o

Palau: Günstige Unterkunft?

Ungelesener Beitrag von Monkeyinme »

Hallo,

leider kann ich meine Budget Unterkunft nicht mehr finden, ist aber länger her...

Du solltest tauchen gehen in den M ushroom Islands, das geht sehr gut mit F ish 'n F ins. Die besorgen dir auf Wunsch auch eine günstige Unterkunft, notfalls auch ohne Tauchen.

Günstig ist relativ, unter 35-40$ /Nacht/Zimmer bekommst du auf Palau eigentlich nix. Aber schön isses!

Ciao
Monkey
Wir essen jetzt Opa.
Interpunktion rettet Leben!
Benutzeravatar
Hirogen
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 24 Nov 08 13:40

Palau: Günstige Unterkunft?

Ungelesener Beitrag von Hirogen »

Wenn dich deine Reise nach Palau verschlägt, dann versuch von Korror (Hauptinsel) aus, nach -> Peleliu zu fahren. Die Hauptinsel fand ich jetzt nicht wirklich schön. Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern habe das gleiche schon von 2-3 Personen gehört. Sogar von einer D eutschen, die dort für 2 Jahre gelebt hat.

Auf Peleliu habe ich 2 D eutsche getroffen, die dort für 4 Monate gewohnt haben. Die haben soch dort eine Art Haus oder Apartment gemietet. Weiß leider nicht wie teuer...aber Möglichkeiten gibt es, und es war nicht sehr teuer.
JuliLB
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 25 Jan 14 9:18

Palau: Günstige Unterkunft?

Ungelesener Beitrag von JuliLB »

Huhu!

War im Dez. 2013 knapp 4 Wochen auf Palau. "Günstig" wohnen z.B. im Lehns Motel oder im Guest Lodge Motel, beides in Koror.

Empfehlenswert auch ein paar Tage in/auf -> Peleliu zu bleiben.

LG Julia


[Beitrag in passendes Thema verschoben - Danke für den Tip Julia :) - Astrid]
JuliaH
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 10 Aug 16 14:05

Palau: Günstige Unterkunft?

Ungelesener Beitrag von JuliaH »

Hallo,
wir planen gerade unseren Urlaub auf Palau für nächstes Jahr.

Hat jemand in nicht allzuferner Vergangenheit Erfahrungen mit Unterkünften auf Palau gemacht? Wir wollen nicht unbedingt ein Hotel oder Hostel in Koror. Lieber etwas außerhalb oder auf einer der kleinen Inseln. Zudem möchten wir eigentlich keine 100,-€ p.P./Nacht ausgeben. Habe schon von dem Carp Island Resort gelesen, allerdings geht da wohl aktull die homepage nicht. War da jemand schon mal? Kennt jemand die Preise?

Vielen Dank schonmal für Tipps und Antworten
LG Julia


[Frage in passendes Thema verschoben - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Teneriffa, El Medano: günstige Unterkunft?
    von MayaSurfen » » in Europa
    1 Antworten
    5562 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Annikka
  • Günstige Unterkunft Sydney am 2.1.2014
    von Sandrew » » in Australien-Forum
    0 Antworten
    6816 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sandrew
  • Lissabon, Portugal: Günstige Unterkunft mit Parkplatz?
    von Tapir » » in Europa
    6 Antworten
    8753 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tapir
  • Österreich, Wien: günstige Unterkunft - Privatwohnung?
    von gula » » in Europa
    6 Antworten
    11390 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Petro_
  • Malaysia, Melaka: Günstige empfehlenswerte Unterkunft?
    von nextext » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    4 Antworten
    4981 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dani_s

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“