Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Reiseblog meiner Mittel- und Suedamerikareise

Hier sammeln sich gute Reiselinks (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!

Moderatoren: MArtin, Astrid, dieSteffi

Benutzeravatar
Southtraveler
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09 Sep 16 3:09
Wohnort: Polch
Kontaktdaten:

Reiseblog meiner Mittel- und Suedamerikareise

Ungelesener Beitrag von Southtraveler » 09 Sep 16 20:05

Hallo zusammen!

alexgehtaufreisen.de ist der Reiseblog für meine private Mittel- und Südamerikareise. Der Blog bietet mir die Möglichkeit über meine Reiseerlebnisse zu berichten und meine Gedanken und Gefühle während der Reise mit euch zu teilen.

Ich freue mich über alle, die über meinen Blog "stolpern" und/oder hierüber mit mir in Kontakt treten möchten.

Muchos Saludos
Alex
www.alexgehtaufreisen.de ist der Reiseblog für Südamerika und Mittelamerika. Für ein Jahr bin ich aus dem Hamsterrad ausgestiegen und durch Mittel- und Südamerika gereist. Auf meinem Reiseblog berichte ich über meine Reise und lasse euch an meinen Erfahrungen teilhaben. Darüber hinaus dient der Blog als Inspirationsquelle für alle Reisesüchtigen oder diejenigen, die es noch werden wollen.

Ich freue mich über alle, die über meinen Blog "stolpern" und/oder hierüber mit mir in Kontakt treten möchten.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten“