Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Des Abenteurers Fotoblog

Hier sammeln sich gute Reiselinks (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!

Moderatoren: Astrid, MArtin, dieSteffi

Abenteurer
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 20 Nov 15 9:16
Kontaktdaten:

Des Abenteurers Fotoblog

Ungelesener Beitrag von Abenteurer » 21 Nov 15 17:27

Hallo! :)

Seit 1987 erkunde ich die Welt. Nun habe ich angefangen auf meiner Seite meine kleinen Abenteuer begleitet von Bildern niederzuschreiben.

Wer möchte kann gerne einen Kommentar da lassen.

Liebe Grüße
Der Abenteurer


[edit - Einladung zu privatem Info-Austausch gelöscht - siehe dazu bitte auch -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... ic.php?t=4 - Astrid :)]
www.kotom.de - Abenteurer seit 1987

Benutzeravatar
markussven
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14 Dez 15 0:53

Des Abenteurers Fotoblog

Ungelesener Beitrag von markussven » 19 Dez 15 21:21

Hey,

das ist ein interessanter Blog den Du da hast :-) Ich habe mal kurz reingeschaut und "Polarkreistour" finde ich spannend :-)

Der Rest ist sicher auch spannend, da habe ich aber nur Bilder angeguckt :-D

Viel Vergnügen bei Führen des Blogs :-)

Gruß Markus

UweSchultheiss
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 24 Aug 16 10:04

Des Abenteurers Fotoblog

Ungelesener Beitrag von UweSchultheiss » 14 Sep 16 10:22

Hi Ihr,

hab mir gerade eure beiden Seiten angeschaut, ich finde beide sehr interessant! hab ich wieder was zum lesen!

Markus hast du auch Erfahrungen mit Wandern in Deutschland, kannst du was empfehlen? Siehe dazu bitte auch -> meinen Vorstellungsthread .

Beste Grüße

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten“