Sri Lanka: Welches Visum für Woofing oder work & travel?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Helen K.
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 06 Nov 16 18:00

Sri Lanka: Welches Visum für Woofing oder work & travel?

Ungelesener Beitrag von Helen K. » 07 Nov 16 18:20

Hey ihr :)

Ich möchte gerne nach Sri Lanka (Wwoofing oder W&T, 4 Wochen)

Bei Sri Lanka fand ich die Visa-Bestimmungen ziemlich undurchsichtig, weshalb ich mir da nicht sicher bin. Wenn jemand da Erfahrung hat, wäre ich über Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Helen


[Frage für alle von der Mitreisebörse in Informationspool verschoben - Astrid]

Benutzeravatar
muger
WRF-Spezialist
Beiträge: 554
Registriert: 28 Nov 11 18:58
Kontaktdaten:

Sri Lanka: Welches Visum für Woofing oder work & travel?

Ungelesener Beitrag von muger » 07 Nov 16 18:58

Laut http://www.immigration.gov.lk/ brauchst du ein "Residence Visa"

liebe Grüsse vom Muger
.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“