Kofferwaage auf Weltreise sinnvoll?

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
happycroissant
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 28 Feb 17 21:48

Kofferwaage auf Weltreise sinnvoll?

Ungelesener Beitrag von happycroissant »

Ich habe mit Weltreisen leider keine Erfahrungen, aber von den Erfahrungen, die ich habe, glaube ich nicht, dass eine Kofferwaage ein MUSS ist. Wenn du ruhig sein willst, dann macht es schon Sinn. Ich glaube aber, dass man nach einiger Zeit ungefähr schätzen kann. Außerdem sind die auch nicht überall so streng.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, Ebook-Reader, Solarpanel...“