Kashgar - Lhasa per Fahrrad individuell Aug/Sep '17 Partner?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Markus-1969
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 03 Feb 09 20:55

Kashgar - Lhasa per Fahrrad individuell Aug/Sep '17 Partner?

Ungelesener Beitrag von Markus-1969 » 18 Sep 16 21:54

http://www.forum.chinaseite.de/ftopic25570.html

ich such Leute für eine Radtour von Kashgar nach Lhasa Aug/Sep 2017; das müßte individuell geplant und durchgeführt werden.

Moe!!!
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 17 Jun 11 16:08

Kashgar - Lhasa per Fahrrad individuell, Aug/Sep 2017

Ungelesener Beitrag von Moe!!! » 17 Okt 16 3:04

Hallo Markus,

ich bin mal deinem Link gefolgt. Zitat:"Ich will das machen mit dem Rad und überlege schon wo ich ggf. in Kashgar ein Fahrrad kaufen kann."
In Kashgar gibts tatsaechlich Fahrradlaeden fuer Mountainbikes. Ich habe mir mal eins ausgeliehen um zum Shiptonsarch (https://en.wikipedia.org/wiki/Shipton%27s_Arch) zu fahren. Gerade was Gepaecktraeger und Taschen betrifft wirst du dort aber bestimmt nicht gluecklich werden. Nur die Gepaecktraeger aus Deutschland mitnehmen wird zumindest schwierig, weil die Traeger ja heutzutage nicht mehr auf jedes Bike passen, sondern es fuer bestimmte Rahmen ja oft ueberhaupt nur noch ein oder zwei passende Gepaecktraegermodelle gibt.
Wenn du dir aber fuer anderthalb Monate ein Begleitfahrzeug mit Fahrer und Aufpasser leisten kannst, was ja ein paar tausend Euro kosten wird, dann sollten die Kosten fuer die Luftverschiffung deines Fahrrades aus Deutschland eigentlich kaum ins Gewicht fallen.

Markus-1969
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 03 Feb 09 20:55

Kashgar - Lhasa per Fahrrad individuell, Aug/Sep 2017

Ungelesener Beitrag von Markus-1969 » 15 Mär 17 10:31

Ich war jedenfalls schon mal in Kashgar in einem Fahrradgeschäft.


Ich hab mal eine Bestandsaufnahme gemacht:

Es sind aktuell 5 Interessenten, doch sind die Zeitpunkte in denen die Leute Zeit haben, wie üblich "sehr" koherent.

Weitere sind selbstverständlich willkommen.

Neuer Reisetermin ist 06/18 - siehe dazu bitte auch mein neues Reisegesuch unter: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... p?p=141760

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“