Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Thailand Live Videos (Phuket & Ao Nang)

Hier sammeln sich gute Reiselinks (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!

Moderatoren: Astrid, MArtin, dieSteffi

chrisontour84
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 17 Dez 13 11:14
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Thailand Live Videos (Phuket & Ao Nang)

Ungelesener Beitrag von chrisontour84 » 19 Mär 17 17:45

Hey! Ich arbeite gerade an meinen Videos von Thailand zu Phuket, Ko Yao Noi, Ao Nang, Ton Sai, Rei Leh, Phra Nang & Phang Nga. Der erste Teil ist nun fertig, hoffentlich kann jemand damit etwas anfangen :)

Live #30 – Thailand (Phuket & Ko Yao Noi)
http://www.chrisontour84.de/2017/03/19/ ... o-yao-noi/"]

YouTube Direkt Link: https://www.youtube.com/watch?v=Oy6QULymyQ0

[10/02/2017] Thailand is not such a loved vacation destination for many without a reason. This video covers my arrival in Phuket, the new baby cat friend I have made and the awesome Island of Ko Yao Noi; which is, for some reason, not yet overcrowded with tourists!


Gruß,
Chris

antonia92
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 10 Jan 17 14:35

Thailand Live Videos (Phuket & Ao Nang)

Ungelesener Beitrag von antonia92 » 28 Mär 17 14:24

Wow, schönes Video :) Konnte bis jetzt noch nicht nach Thailand fahren, weil ich mich mit meinen Freundinnen noch nicht dafür entscheiden konnte. Vielleicht dieses Jahr!

chrisontour84
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 17 Dez 13 11:14
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Thailand Live Videos (Phuket & Ao Nang)

Ungelesener Beitrag von chrisontour84 » 31 Mär 17 10:08

Ja lohnt sich :)

Ich glaub das zweite Video ist noch besser geworden: https://www.youtube.com/watch?v=EeEmY_c_GaQ

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten“