Cointainer-Sharing: Hamburg - Valparaiso, Chile

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Cookie
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 31 Mai 06 11:50
Wohnort: Darmstadt

Cointainer-Sharing: Hamburg - Valparaiso, Chile

Ungelesener Beitrag von Cookie »

Hallo Leute,

wir möchten gerne einen Container von Hamburg, Deutschland nach Valparaiso, Chile sharen.
Derzeit ist im Container noch Platz für einige Motorräder od ein Jeep.

Gewünschter Verschiffungszeitpunkt ist vorr. April / Mai 2013. Das kann aber noch im Detail variieren und wird mit Euch zusammen fest gezurrt.

Gute Agentur für die KFZ- Verschiffung haben wir schon. Verschiffungspreise bekommen wir die Tage.
Wichtig ist schon mal, ob sich jemand findet, der ggf. mit uns gemeinsam verschiffen und den Container teilen mag.

Meldet Euch.

Viele Grüße!
Jan
Benutzeravatar
Gast

Cointainer-Sharing: Hamburg - Valparaiso, Chile

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Jan,

das Sharing des Containers von Hamburg nach Valparaiso wäre sehr interessant für mich.
Ich hätte einige Möbelstücke zu transportieren, vielleicht zusammen 4 qm.

Am liebsten wäre mir Mai oder später, ansonsten müsste ich das noch einmal absprechen.

Viele Grüsse,
Markos
Cookie
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 31 Mai 06 11:50
Wohnort: Darmstadt

Cointainer-Sharing: Hamburg - Valparaiso, Chile

Ungelesener Beitrag von Cookie »

Hallo Markos,

melde Dich doch mal per Mail bei mir info (at) cookie (pkt) de

VG!
Jan
Petster
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 12 Mai 17 19:19

Container Sharing / teilen: Hamburg - Valparaiso 12/17

Ungelesener Beitrag von Petster »

Hallo,

wir wollen unser Fahrzeug, am liebsten in einem 40' High Cube Container, von Hamburg nach Valparaiso verschiffen. Geplante Ankunft ist das erste Dezemberwochenende 2017 (02./03.12.), so das man das Fahrzeug am Dienstag, den 05.12.2017, aus dem Zoll bekommt.

Wer hätte Interesse den Container mit uns zu teilen?

Freue mich von Euch zu hören. :)

Liebe Grüße,
Pete
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“