Reisepartner Neuseeland Dezember 2017/Januar 2018 gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
kathrin.cgn
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 08 Feb 17 23:30

Reisepartner Neuseeland Dezember 2017/Januar 2018 gesucht

Ungelesener Beitrag von kathrin.cgn »

Hallo, ich bin Kathrin, 38 Jahre alt und aus Köln. Ich plane eine mehrere Monate dauernde Reise ab Mitte September 2017.
Möchte zunächst nach Australien und ein paar Tage auf die Fidjis, dann soll es ab Dezember 2017 für zwei Monate nach Neuseeland gehen.
Geplant ist ein Start in Auckland, eine Rundreise über die Nordinsel und dann die Südinsel erkunden.
Ich würde gerne viel Natur sehen und ein oder zwei der "great walks" wandern.
Wer hat Lust einen Teil der Reise gemeinsam zu unternehmen? Hop on Hop off Bus und Hostel geht ebenso wie eine Fahrt im Camper Van.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 436
Registriert: 17 Jul 09 15:26

Reisepartner Neuseeland Dezember 2017/Januar 2018 gesucht

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress »

Ich möchte auch um die Zeit nach Neuseeland fliegen aber nur in einer der grossen Städte bleiben wegen meiner gesundheit.
Hättest Lust das wir gemeinsam was machen?
Sylvi
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jul 17 15:27

Reisepartner Neuseeland Dezember 2017/Januar 2018 gesucht

Ungelesener Beitrag von Sylvi »

Hallo Kathrin,
ich bin Sylvi aus Berlin und plane, ab Ende Dezember 17/ Anfang Januar 18 für ca. 4-5 Monate durch Neuseeland zu reisen. Ich möchte in Auckland starten und dann erstmal ein bisschen auf der Nordinsel herumreisen (Nationalparks, Strände, Weinanbaugiete, Pacific Coast Highway etc). Ich hatte mir gedacht, ein Auto zu kaufen wegen der Unabhängigkeit. Würde aber auf der Südinsel auf jeden Fall auch den Tranz Alpine Railway mit dem Zug fahren wollen. Vielleicht können wir uns zusammentun?!! Freue mich auf Deine Nachricht.
Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 436
Registriert: 17 Jul 09 15:26

Reisepartner Neuseeland Dezember 2017/Januar 2018 gesucht

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress »

Ich habe meine Meilen mal für Europa ausgegeben.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“