Quadfahren in Thailand

WRF: Nicht-kommerziell motivierter Erfahrungsaustausch zu Reise & Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT!
Das WRF bietet AUF GEGENSEITIGKEIT Hilfe bei Fernweh, Reisevorbereitung, Reise und Rückkehr und dient als Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT!
3 Regeln: Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT! "WRF-SUCHE!" Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT! "1T-1B = Im Infopool nur ein Thema pro Strang!" und Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT! "Wer eine Frage stellt, übernimmt auch Patenschaft für ihre spätere Beantwortung"Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT!Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT!Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT! Bitte unbedingt VOR Deinem 1.Beitrag diese Gebrauchsanweisung lesen!

Moderator: Der_Felix

Antworten
Monkey11
Kiebitz

Quadfahren in Thailand

Ungelesener Beitrag von Monkey11 » 03 Aug 17 22:16

hallo,
ich möchte mir gern in thailand ein quad zulegen. gilt auch in thailand fürs quadfahren der normale b-schein? (in verbindung mit dem int. schein). muss ich ihn versichern lassen?
ist beim quadfahren helmpflicht?
danke.lg

Tobilein
Mitglied im WRF

Quadfahren in Thailand

Ungelesener Beitrag von Tobilein » 04 Aug 17 10:34

Monkey11 hat geschrieben:hallo,
ich möchte mir gern in thailand ein quad zulegen. gilt auch in thailand fürs quadfahren der normale b-schein? (in verbindung mit dem int. schein). muss ich ihn versichern lassen?
ist beim quadfahren helmpflicht?
danke.lg
Du lebst in Thailand und möchtest ein Quad kaufen und zulassen?

Dann geh doch ins Isaan Forum, das hier ist eher für Reisende....

Antworten

Zurück zu „Zuerst Lesen: BOARD-REGELN = Gebrauchsanweisung - Sinn, Zweck und Vision des WRF“