SUCHE mobiles Ladegerät fürs Smartphone

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
Karline_M
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 05 Jul 17 11:11
Wohnort: Deutschland

SUCHE mobiles Ladegerät fürs Smartphone

Ungelesener Beitrag von Karline_M »

Hallo zusammen,

ich suche ein mobiles Ladegerät, für unterwegs.

Gruss
Karline
Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 437
Registriert: 17 Jul 09 15:26

SUCHE mobiles Ladegerät fürs Smartphone

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress »

Was stellst du dir da so vor?
Karline_M
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 05 Jul 17 11:11
Wohnort: Deutschland

SUCHE mobiles Ladegerät fürs Smartphone

Ungelesener Beitrag von Karline_M »

ich finde gebraucht sehr gut (wenn funktionabel) einfach aufgrund des nachhaltigkeits-aspekts...
Hättest du denn etwas?

[neu würde ich natürlich nach klein + leicht schauen, ggf solar-betrieben, und preis spielt eine Rolle]
Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 437
Registriert: 17 Jul 09 15:26

SUCHE mobiles Ladegerät fürs Smartphone

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress »

Die qualität nicht?
Gerade billig Produkte werden oft defekt und erzeugen viel Müll.
Karline_M
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 05 Jul 17 11:11
Wohnort: Deutschland

SUCHE mobiles Ladegerät fürs Smartphone

Ungelesener Beitrag von Karline_M »

Natürlich, das hatte ich vorausgesetzt.
Die Qualität sollte stets den Ansprüchen angepasst sein.
Wobei mein Anspruch an die Qualität ist, dass das Gerät mindestens 1 Jahr hält (wir reden hier in dem Eintrag ja immer von bereits gebrauchten Geräten). "Fairtrade" wäre toll aber übertrieben zu erwarten, und 2nd Hand ist ja auch nachhaltiger als neu.

Worauf möchtest du denn genau hinaus? :)
Möchtest du mir einen guten Tip geben, oder hast du selbst etwas Gebrauchtest, dass du verkaufen möchtest?
Über beides freue ich mich natürlich.

Lieben Gruss
Bernhard54
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 29 Okt 18 15:35

SUCHE mobiles Ladegerät fürs Smartphone

Ungelesener Beitrag von Bernhard54 »

Hi zusammen :) , kurze zwischen Frage: Für welches Modell? Vielleicht wäre es dann einfach und jemand kann dir schneller helfen.

LG
Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 437
Registriert: 17 Jul 09 15:26

SUCHE mobiles Ladegerät fürs Smartphone

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress »

:wink: Das ist genauso als würde man fragen welchen Stein man von einen Berghang als Souvenir mit nehmen soll.
Da gibts so viele... Gebraucht würde Ich nie welche nehmen und wenn dann nur welche die von einer Marke kommen welche hoffentlich die gut Designt haben.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“