Reisepartnerin gesucht Marokko Dez17/Jan18

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer mit wem wann und wohin reisen will.
Unbedingt ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Titel angeben! Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, posten oder stellen, sondern einzeln im Info-Pool stellen vgl. WRF-Regeln! Alte Mitreisegesuche werden gelöscht, deshalb Vorstellung besser in Vorstellungsbereich schreiben.

Moderatoren: dieSteffi, Astrid, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Antworten
rc
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mai 17 21:10

Reisepartnerin gesucht Marokko Dez17/Jan18

Ungelesener Beitrag von rc » 07 Mai 17 21:45

Hallo,
suche Reisepartnerin für Marokkoreise üer Jahreswechsel 2017/18 für ca. 6 Wochen um Land zu erkunden. Bin unterwegs mit 4x4LKW. Reiseroute steht noch nicht fest, bin ich flexibel und offen.

Stephan3
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 18 Okt 13 13:05

Reisepartnerin gesucht Marokko Dez17/Jan18

Ungelesener Beitrag von Stephan3 » 08 Okt 17 16:12

Hallo,

suchst Du eine Frau als Reisepartner nach Marokko, oder auch Männer ?
Ich habe im selben Zeitraum auch vor nach Marokko zu fahren und suche Gleichgesinnte mit Fahrzeug, oder mit einem Leihauto.

Stephan

rc
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mai 17 21:10

Reisepartnerin gesucht Marokko Dez17/Jan18

Ungelesener Beitrag von rc » 15 Okt 17 22:00

Hallo Stephan,

mein Beifahrersitz ist schon besetzt,aber wenn du ein eigenes Fahrzeug hast,kannst dich uns gern anschließen,oder Streckenabschnitte gemeinsam fahren.Wie du magst.Sind noch zwei weitere Fahrzeuge dabei.Unsere Fähre geht am 11.12. ab Genua.

Stephan3
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 18 Okt 13 13:05

Reisepartnerin gesucht Marokko Dez17/Jan18

Ungelesener Beitrag von Stephan3 » 16 Okt 17 17:48

Hallo,
ich habe kein eigenes Fahrzeug (für so eine Reise) und suche daher eine Mitfahrgelegenheit.
Euch eine schöne Reise !
Stephan

Antworten

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“