Weltreise-Service

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.

Moderator: Astrid & MArtin


Yvonne
WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 29 Jul 04 9:22
Wohnort: Stuttgart, Germany

Weltreise-Service

Ungelesener Beitrag von Yvonne » 29 Jul 04 10:07

hallo Astrid&Martin,
durch Zufall habe ich Eure Seite gefunden - und schmökere nun den ganzen Tag drin rum- Ich bin selbst seit 4 Jahren unterwegs - wenn auch gerade mit Zwischen stopp in D um wieder an etwas Geld zu kommen um dann nach Asien zu gelangen - Und so stoebere ich mit Genuss durchdie Foren um alle Infos in mich aufzusaugen :lol:
Finde Eure Webseite mit Links Hilfen und Informtaionen einfach gigantisch - denn es ist bestimmt nicht immer einfach auf reisen das ganze up to date zuhalten....

Wollte einfach mal nur kurz Hallo sagen und dass ihr ein weiteres angagiertes Reise_Mitglied gefunden habt---


Gruesse
Yvonne

Yvonne
WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 29 Jul 04 9:22
Wohnort: Stuttgart, Germany

Weltreise-Service

Ungelesener Beitrag von Yvonne » 29 Jul 04 10:38

Hallo Ihr zwei,
jezt komm ich nochmals und habe eine frage - - wollte gerade an jemand eine antwort schreiben und als ich auf absenden drueckte hiess es der Benutzername waere bereits vergeben ist - habe mich registriert ...und ueber link die Registrierung besteatigt ?? was muss ich den machen um antworten / postings schreiben zu koennen ??

yvonne

MArtin
Site Admin
Beiträge: 8274
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Weltreise-Service

Ungelesener Beitrag von MArtin » 29 Jul 04 21:40

Hallo Yvonne,
hmmm - keine Ahnung - vielleicht warst Du zweimal eingeloggt?
Jedenfalls scheint es ja dann doch noch geklappt zu haben...

Wenn nicht, melde Dich doch nochmal.:)

Liebe Grüße

Yvonne
WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 29 Jul 04 9:22
Wohnort: Stuttgart, Germany

Weltreise-Service

Ungelesener Beitrag von Yvonne » 02 Aug 04 8:25

ja danke - es hat geklappt - und ich werde weiterhin viel gerauch davon machen :D

julimond
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Mai 04 21:17

Re: Weltreise-Service

Ungelesener Beitrag von julimond » 29 Mai 05 16:28

hola,bin (wie es wohl jeder mal war) neu hier...und hm...es ist echt nicht einfach nen ("guten")anfang zu finden....also...ich starte morgen-früh zusammen mit meinem freund ne art trip um die(halbe) welt.
es geht in costa rica los(2monate),dann flug nach lima,da geht`s in 3monaten durch peru und chile bis uruguay/argentinia(bus-bahn ect.??!) von buenos aires fliegen wir für 5monate nach nz und zum schluss nach sydney.wir haben vor zu wwoofen und werden uns wohl gegen ende auch um nen "richtigen job" kümmern müssen(da wir ja noch keinen rückflug haben....und bis dahin wohl auch kein geld mehr :lol: )

......so weit der "plan"

also ich dachte mir....wenn ich an gute tips kommen möchte (und die können wir auch echt gut gebrauchen :oops: ) sollte ich mich endlich überwinden und einfach drauf los texten...also....falls jemand gute wohn-oder job adressen hat.....sich mit uns unterwegs treffen will oder nen heissen spot kennt.....wir sind unerfahren und für alles offen :wink:

ok...dann mal vielen dank im voraus und .....take care

p.s.:wenn jemand einen rechtschreibfehler findet...darf er ihn behalten

:D :D :D
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen

Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: Weltreise-Service

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack » 29 Mai 05 21:46

Hallo Julimond
ich denke mal wenn du in den verschiedenen Länderbereichen mal nachschaust wirst du die meisten deiner Fragen beantwortet bekommen. Wenn du aber trotzdem spezielle fragen hast kannst du immer noch fragen in den dafür vorgesehenen Länderbereichen. Es ist ein wenig schwierig alle deine fragen hier zu all diesen angesprochenen Ländern zu beantworten. Das wäre alles ein wenig viel auf einmal und du würdest warscheinlich nichts passendes als Antwort bekommen, da der Antwort geber gar nicht weiss was du als nächstes vorhast und welche info´s dafür benötigst.
Gruss Rainer Backpack

Gast

Re: Weltreise-Service

Ungelesener Beitrag von Gast » 31 Mai 05 23:37

ok,dann werd ich mal einfach augen und ohren offen halten.....mit reiseführer sind wir ja auch ausreichend versorgt und bis jetzt (zweiter tag in costa rica :lol: )sind alle sehr nett und hilfreich :wink:
aber:falls trotzdem noch jemand nen tip oder einfach das bedürfnis hat zu schreiben....nur zu :wink: :wink:

danke und keep :)

katschi68
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 13 Okt 17 13:49
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Weltreise-Service

Ungelesener Beitrag von katschi68 » 06 Nov 17 14:31

Hallo Martin,
ich wollte gerade auf meiner HP einen Link zum Weltreiseforum setzen. Aber ich habe zwei verschiedene Linkmöglichkeiten aus eurer Liste probiert und beide Male kommt, wenn ich den Link dann probieren möchte, die Meldung "Seite nicht gefunden". Sind die Links nicht mehr aktuell? Denn wenn ich sonst zu anderen Seiten verlinke, klappt es.

Liebe Grüße,
Katschi

Antworten

Zurück zu „www.weltreisend.de“