Transsib: Rat und Erfahrungen zum Ticket-Kauf

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)

Moderator: Eliane

Benutzeravatar
bopi
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 14 Jul 16 15:18
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Transsib: Rat und Erfahrungen zum Ticket-Kauf

Ungelesener Beitrag von bopi » 18 Dez 17 0:31

Hallo!

Mit meiner Freundin bin ich vor ein paar Monaten mit der Transsib von Moskau nach Ulan-Ude gereist. Es war ein Erlebnis. Meine Eindrücke und Tipps zu Ticketbeschaffung und zum reisen in der Transsib findet ihr hier: on-a-trip.de

Viel Spass beim schmökern ;)

Antworten

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“