ab Anfang Mai 2018 möchte ich eine Motorrad-Reise max. 3 Monate durch Südamerika machen. Für diese Reise oder Etappen suche ich einen Reisepartner wenn möglich mit Reise-Erfahrung.
Ich werde in Santiago de Chile starten und grob über Argentinien, Uruguay, (Südbrasilien), (Paraguay), Bolivien, Peru, Argentinien (Ruta 40) nach Santiago Chile zurück. Ausser ein paar Etappenziele besteht noch viel Freiheit bei der genauen Routenwahl. Insgesamt ca. 12 bis 15 tkm.
Ich würde wegen Flexibilitäts, Kostengründen und Naturverbundenheit wenn möglich 50% an schönen Plätzen wildcampen und Land und Leute kennen lernen.
Ich bin 31 Jahre alt, fahre eine F800 GS und lebe seit 4,5 Jahren im sonnenverwöhnten Santiago de Chile.
Wer hat schon Pläne für diesen Zeitraum und hat Lust diese Regionen oder einzelne Etappen gemeinsam zu bereisen? Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach.
Falls es hier auch Ortsansässige aus den genannten Ländern gibt, würde ich gerne den einen oder anderen auf einen Kafee besuchen kommen!?
Beste Grüße
Timo