Motorrad-Reisepartner Südamerika 3 Monate ab Anfang Mai 2018

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer mit wem wann und wohin reisen will.
Unbedingt ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Titel angeben! Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, posten oder stellen, sondern einzeln im Info-Pool stellen vgl. WRF-Regeln! Alte Mitreisegesuche werden gelöscht, deshalb Vorstellung besser in Vorstellungsbereich schreiben.

Moderatoren: dieSteffi, Astrid, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Antworten
timo04
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jan 18 13:23

Motorrad-Reisepartner Südamerika 3 Monate ab Anfang Mai 2018

Ungelesener Beitrag von timo04 » 15 Jan 18 13:46

Hallo zusammen,

ab Anfang Mai 2018 möchte ich eine Motorrad-Reise max. 3 Monate durch Südamerika machen. Für diese Reise oder Etappen suche ich einen Reisepartner wenn möglich mit Reise-Erfahrung.

Ich werde in Santiago de Chile starten und grob über Argentinien, Uruguay, (Südbrasilien), (Paraguay), Bolivien, Peru, Argentinien (Ruta 40) nach Santiago Chile zurück. Ausser ein paar Etappenziele besteht noch viel Freiheit bei der genauen Routenwahl. Insgesamt ca. 12 bis 15 tkm.
Ich würde wegen Flexibilitäts, Kostengründen und Naturverbundenheit wenn möglich 50% an schönen Plätzen wildcampen und Land und Leute kennen lernen.

Ich bin 31 Jahre alt, fahre eine F800 GS und lebe seit 4,5 Jahren im sonnenverwöhnten Santiago de Chile.

Wer hat schon Pläne für diesen Zeitraum und hat Lust diese Regionen oder einzelne Etappen gemeinsam zu bereisen? Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach.

Falls es hier auch Ortsansässige aus den genannten Ländern gibt, würde ich gerne den einen oder anderen auf einen Kafee besuchen kommen!?

Beste Grüße
Timo
:D

Vid
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 17 Feb 18 0:33

Motorrad-Reisepartner Südamerika 3 Monate ab März/April 2018

Ungelesener Beitrag von Vid » 17 Feb 18 0:52

Hi Timo,
ich bin vom 28.2.-19.4.18 mit meinem Sohn in Peru auf zwei Mopeds unterwegs .. deckt sich nicht ganz mit deiner Reisezeit .. mein Sohn ist dann noch bis Anfang August 18 ca. 100km nördlich von Lima . wenn das zu deiner Reisezeit passt kann ich dir den Kontakt vermitteln .. vielleicht trefft ihr euch ..
Gruß und gute Tour
Vid

Vid
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 17 Feb 18 0:33

Motorrad-Reisepartner Südamerika 3 Monate ab März/April 2018

Ungelesener Beitrag von Vid » 17 Feb 18 0:52

Hi Timo,
ich bin vom 28.2.-19.4.18 mit meinem Sohn in Peru auf zwei Mopeds unterwegs .. deckt sich nicht ganz mit deiner Reisezeit .. mein Sohn ist dann noch bis Anfang August 18 ca. 100km nördlich von Lima . wenn das zu deiner Reisezeit passt kann ich dir den Kontakt vermitteln .. vielleicht trefft ihr euch ..
Gruß und gute Tour
Vid

Vid
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 17 Feb 18 0:33

Motorrad-Reisepartner Südamerika 3 Monate ab März/April 2018

Ungelesener Beitrag von Vid » 17 Feb 18 1:37

Hi Timo,
ich habe soeben unsere 2 Motorräder zum Mieten oder Kaufen in Peru hier eingestellt -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=37860 .. vielleicht findest du einen 'Mitfahrer/in', und ihr braucht noch ein Moped .. so entfällt das teure Überführen ..
Gruß Vid

timo04
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jan 18 13:23

Motorrad-Reisepartner Südamerika 3 Monate ab Anfang Mai 2018

Ungelesener Beitrag von timo04 » 18 Feb 18 13:36

Hallo Vid,
danke für deine Kommentare. Generelles Update: Ich musste meinen Reisebeginn auf privaten Gründen auf Anfang Mai 2018 nach hinten verschieben.
Ich werde die Ohren offen halten bezüglich deines Angebots und ggf. daraufzurück kommen.

Beste Grüsse
Timo

Antworten

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“