Haus/Wohnung einbruchssicher machen?

Von der Idee zur Entscheidung. Vom Traum zur Planung. Vom Chaos zur Organisation und von der Reisebuchung bis zum Abflug:
Einzelthematische Sachfragen zu Bürokratie, Reisezeit, Organisatorisches, Visa, ArbeitsAgentur, Reiseversicherungen (Nicht: Auslandskrankenversicherung), besondere Umstände beim Reisen, Grobplanung... (Nicht: Flugtickets, Schifftransport, s.u.)

Moderator: pukalani

Sydney
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 22 Jan 18 23:19

Haus/Wohnung einbruchssicher machen?

Ungelesener Beitrag von Sydney » 25 Jan 18 10:41

Ich glaube ein Hund alleine kann echt nicht nur helfen.
Ich für meinen Teil habe eine gute Alarmanlage, habe Fenster gesichert und habe auch bei mir persönlich immer was zur Selbstverteidigung dabei.

torben-st
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 29 Jan 18 10:24

Haus/Wohnung einbruchssicher machen?

Ungelesener Beitrag von torben-st » 29 Jan 18 10:30

Häh? Meinst du, dass du eine Alarmanlage brauchst, weil du in den Urlaub fährst? Warum sollte der Hund denn dann ganz alleine in deiner Wohnung sein?

Antworten

Zurück zu „Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool“