2018-ab Mai, USA Canada Alaska, Campervan

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
aleman
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 17 Apr 08 23:11

2018-ab Mai, USA Canada Alaska, Campervan

Ungelesener Beitrag von aleman » 19 Mär 18 14:10

Hallo liebe Reisenden,

Ich hab dieses Jahr Zeit und da möchte ich eine Reise durch Nordamerika machen.
Eigentlich wollte ich mir in Florida einen Campervan kaufen, ist aber schwierig wenn man nicht vorort ist.

Vielleicht hat jemand die gleiche Idee und ist bereits motorisiert.
kann ja sein, das jemand in USA einen Campervan oä gekauft hat und immer mal rüberfliegt zum touren.

Da würde ich mich gern anschliessen. Auch evtl. nur Teilstrecken.
Timing und Route bin ich flexibel. gern Alaska.
Campervan oder eben halt nur Van macht Spaß und man kann auch drinn schlafen.

Hab schon öfters solche Touren gemacht, bin Anfang 60, also schon etwas relaxter.

Bin mal gespannt :)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“